problem mit NISP habe keine super rechte mehr !!

#0
14.01.2004, 17:35
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo wie gesagt keine super rechte mehr!!! habe mir mal ein Konto gemacht bei XP und da drauf NISP installiert aber das Konto ist schon wieder weck jetzt habe ich ein anderes und das hat keine superrechte haben aber admistrator rechte kann aber nichts machen bei NISP O.o hoffe mir kann einer helfen
Seitenanfang Seitenende
17.01.2004, 01:04
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, wie kann den das Konto weg sein?Wurde es von dir gelöscht?Nutzen noch mehr diesen PC?Wenn du von einem anderen Konto aus das Programm öffnest,muß es nicht heißen das du auch die volle Kontrolle über dieses hast.Ich schlage dir vor,versuche dich als Administrator anzumelden und deinstalliere es.Danach Installierst du es wieder.Dann solltest du eigendlich auch wieder deine "Super Rechte" haben.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
17.01.2004, 12:02
Member

Beiträge: 36
#3 Solltest du evtl. keine Rechte haben fuer die Deinstallation empfehle ich Dir
es ueber die Kommandozeile zu loeschen. So hat es bei mir zumindest gefunzt.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2004, 21:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#4 also ich bin adminstratot aber habe keine super rechte bei nisp mehr und kann es auch nicht deinstall weill ich mich anmelden soll bei nisp geht aber nicht ich kann da kaum was machen bei nisp und der name mit dem ich das install habe ist weck habe ich schon gelöscht O.o
Seitenanfang Seitenende
18.01.2004, 22:15
Member

Beiträge: 626
#5 Versuche doch die Systemwiederherstellung,nehme einen früheren Zeitpunk wie du den gelöscht hast,nun sollte dein altes Profil wieder da sein.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
20.01.2004, 16:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#6 na toll das ist 2-4 monate her da ist ja alles weck O.o
Seitenanfang Seitenende
20.01.2004, 18:07
Member

Beiträge: 36
#7 aehm...siehe oben. Start--->Ausfuehren-->cmd und enter druecken.
Verzeichnis deiner IS suchen und mit del bzw. delete komplettes dir loeschen.
Funktioniert definitiv, weil du die adminrechte der IS uebergehst ;)
Seitenanfang Seitenende
20.01.2004, 21:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#8 kann ich doch auch mit regedit machen aber ich weiss ja nicht was genau von nisp ist. oder reicht es nur denn ordner zu löschen ? ich will dann ja nisp wieder neu drauf machen ichhabe ja dann noch norton anti virus und systemworks
Seitenanfang Seitenende
20.01.2004, 22:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#9 Wenn das XP-Konto löschst, über das NIS installiert wurde, ist es kein Wunder, wenn dieses Problem auftaucht. Siehe auch:
=> http://board.protecus.de/t3898.htm

Ist auch immer von Vorteil, wenn man ein wenig die Versionen erwähnt, die man so verwendet.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.01.2004, 02:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#10 habe 2004 O.o naja wenn mir hier keiner helfen kann hm.. schöne tipps aber kein davon kann ich so richtig gebrauchen
Seitenanfang Seitenende
24.01.2004, 15:47
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#11 Deinstalliere alles Symantec-Produkte, lösche anschließend die restlichen Regiistry-Einträge die mit Symantec Verbindung stehen. Und installiere anschl. deine Anwendungen neu; unter einem konto, das auch Bestand haben wird. Das wäre eine Möglichkeit.
Da dein altes Konto, unter dem NIS installiert wurde weg ist und somit auch nicht mehr wieder herstellbar sehe ich keinen anderen Weg.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende