Wie eDonkey schneller machen? |
||
---|---|---|
| ||
29.07.2002, 17:29
...neu hier
Wie kann ich edonkey schneller machen? habe dsl und der Esel lammt
|
|
|
||
29.07.2002, 19:37
Moderator
Hier gibts alles zum "Esel":
http://edonkey.bei.t-online.de/ josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
30.07.2002, 18:02
zu Gast
|
Edonkey ist leider ein "Esel" das heisst es bockt und lahmt - viel kann man da leider nicht machen, ausser sich immer mit den besten Serverlisten zu versorgen!
Gruß Isnogod |
|
|
||
31.07.2002, 18:05
Member
hi,
ich sag nur I-MESH !!!!! bekommst zwar weniger deutsche sachen aber bei mir ist es wesentlich schneller !!!! schneemann |
|
|
||
31.07.2002, 18:32
Member
Hallöchen,
ich sag nur Direct Connect! Aktuelle Zahlen von http://www.neo-modus.com/: Current Amount of Public Users: 93113 Current Amount of Available Data: 3085.51 TB Ciao asdrubael __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
10.09.2002, 20:08
Member
Nein edonkey bots machen das Netzwerk kaputt und sind egoistisch jeder der bots
benutzt sollte aus den Netzwerk ausgschlossen werden leider ist das nicht möglich ich bitte den admin den post zu löschen __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
10.09.2002, 20:29
Member
Zitat edonkey bots machen das Netzwerk kaputtRichtig! Zitat jeder der bots benutzt sollte aus den Netzwerk ausgschlossen werdenDas ist IMO das Hauptproblem von eDonkey. Früher oder später wird eDonkey wohl so von Lamern überflutet sein, das dass Netzwerk unbenutzbar wird. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. Dieser Beitrag wurde am 10.09.2002 um 20:34 Uhr von asdrubael editiert.
|
|
|
||
21.09.2002, 13:10
...neu hier
Kein Wunder...mit meinem DSL Anschluss müßte ich rasen können wie nix,
aber ich bin auch total lahm. Ich muß mir vorhallten lassen wie Kollegen Gigabyte-weise Files downloaden. Die neusten Server bringen nix...ich wies auch nicht was ich machen soll. __________ ...was hast du dir dabei bloss gedacht?!? |
|
|
||
01.10.2002, 14:48
R-Striker
zu Gast
|
Setze mal die Max. Connections auf 250, lade immer schöne Serverlisten runter! Max Download 90 Kb/s und Upload 10 Kb/s...
ist trotzdem bei mir super lahm... |
|
|
||
09.10.2002, 18:04
Moderator
Wer an seinen Einstellungen zweifelt, hier gibts alle nötigen Infos http://www.edonkey-faq.de/.
Ich empfehle jedem diese Seite gründlich durchzulesen. Verschiedene Betreibssysteme benötigen jeweils andere Einstellungen. Und jetzt: schluss mit dem Gejammer , der Markt an P2P-software ist gross. Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
11.10.2002, 15:27
Niemand
zu Gast
|
esel is halt lahm, der bot von file-finder.com läd bevor sich edonkey öffnet immer eine frische server liste runter und setzt die einstellungen auf 96 kb dl und 10 kb ul, außerdem nehm ich z.b. version 60 da sonst esel links auf webseiten manchmal ned funzen, er macht das die links auch mit höheren versionen gehen, mach er wirklich das netzwerk kaputt, ich hab extra viele gefragt, die meisten sagen nö...
|
|
|
||
11.10.2002, 18:24
Member
kommt drauf an wenn er wirklich nur eine Serverliste runterläd macht er nicht viel
falls er alle Server extra schnell abfragt macht er das netzwerk kaputt Der Grund liegt daran jeder Server in deiner Serverliste wird vom Donkey ich glaub in 20 minuten abständen abgefragt ob die downloads verfügbar sind. Wenn du also jetzt viele Server in deiner Liste hast heißt das das die Server viel mehr arbeit haben wenn der Bot jetzt noch jede 2 minuten abfragt sind die server natürlich total überlasstet __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
18.10.2002, 19:34
Biaaatch
zu Gast
|
hi all
ich moechte mal alle bot nutzer bitten diesen verdammten bot abzuschalten!!!! seid ihr total bescheuert!!! ich sag euch was.vor ungefaer 3-4 monaten hatte ich immer einen download speed von mindestens 50kp unzwar 5min nachdem ich den esel eingeschlaten habe(mindestens!!!).meist sogar mehr. und in letzter zeit schalte ich den donkey an und bin froh wenn ich wenigstens 10kp download habe.ich fast von anfang an beim esel dabei aba dieser bot macht alles kaputt.bitte all ihr leiben programmierer koennt ihr nich was programmieren was den donkey mit bot nich mehr laufen laest. ich hoffe einfach mal auf die naechste version von edonkey ich hoffe es wird wieder ein stabiles netzwerk.bitte seht es ein das der bot scheiss is. auch wenn ihr euch jetzt sagt wenn ich als einziger aufhoere dann bringt das doch nichts.doch ein bot weniger im netzwerk ist ein kb fuer jeden mehr( mal so ueber den daumen gepeilt). und an alle den bot sterben sehen wollen. es kursiert neuerdings ein antibot im netzwerk wenn ihr den downloadet(das ist ein wenig kompliziert) dann kann kein bot nutzer von euch downloaden und wenn dann noch die edonkey seiten das ein wenig verbreiten wuerden dann denke ich stirbt der bot auch bald, aba im moment sehe ich nur den esel sterben. ok lasst euch das ein wenig ducrch den kopf gehen leute wenn ihr auch in zukunft noch ein sicheres peer to peer netzwerk haben wollt. der link zu dem antibot weiss ich leider nich mehr ich hab ihn auch nur durch zufall bei einer suchmaschine gefunden. damals war das aba noch nicht soo schlimm.sucht bitte einfach selber mal. gut das war mein beitrag cu fuer rechtschreibfehler haftet meine tastatur |
|
|
||
19.10.2002, 16:16
biaatch
zu Gast
|
hi leutz
ich wolt nur sagen das ich die loesung hab fuer das speed prob ihr musst nur den tonline speedmanager installieren dann geht der esel ab wie ne n pferd auf der rennbahn. probiert es aus und ihr werdet sehen ich hab jedenfalls jetzt schon die ganze zeit 60kb durchschnitt ihr werdet se4hen ich glaube das hat damit zutun weil der die mtu auf den maximal wert setzt das geht cu euere Bi@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@tch fuer rechtschreibfehler haftet die tastatur |
|
|
||
21.10.2002, 14:02
Tina
zu Gast
|
||
|
||