Wie eDonkey schneller machen? |
||
---|---|---|
| ||
21.10.2002, 14:05
Member
||
|
||
21.10.2002, 14:11
Tina
zu Gast
|
Hallo nochmal
Danke für die super schnelle antwort! Ich habe das schon mal von arcor gesucht aber leider nicht gefunden! Den Norten firewall habe ich glaube ich nicht! Also wennich das probiere mit dem T-DSl Speedmaneger, kann ich da was "KAPUTT" machen? Liebe Grüsse Tina |
|
|
||
21.10.2002, 14:26
Member
nein da du auch die möglichkeit hast es wieder zurückzustellen außerdem verändert es
nicht viel in deinen system __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 21.10.2002 um 14:26 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
22.10.2002, 13:22
zu Gast
|
Hallo und was ist wenn man ISDN hat gibt es da auch irgendwelche möglichkwiten den alten esel schneller zu machen ?
|
|
|
||
22.10.2002, 13:44
Moderator
Primär hängt es weniger von ISDN oder DSL ab. (Wobei die max Downloadrate natürlich langsamer sein wird.)
Sondern von der Verfügbarkeit der File, die man runterlädt. Auch davon wie lange die Warteschlange bei einem User ist. Es ist gut möglich, dass ein File hochverfügbar ist, aber die erste halbe Stunde rührt sich evtl nichts und plötzlich geht die Post ab. Mit Hilfe der FAQ-Seiten im Internet den Esel dem Betriebssystem und der Verbindungsart entsprechen anpassen. Aktuelle Serverliste einmal reinladen, mehr kann man nicht tun !!! Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
22.10.2002, 18:36
biaaatch
zu Gast
|
hi all wollte mal fragen haub das wirklich geklappt hat bei euch mit dem dsl speedmanager und edonkey .ist er bei euch schneller geworden.also wie gesagt bei mir ja.
|
|
|
||
22.10.2002, 18:39
Biaaatch
zu Gast
|
aso leutz ich habe einanderes prob festgestellt.
installiert nicht die original windows updates von der microsoft homepage . das verlangsamt den esel wieder ich muss nu mein system neuinstallieren um die wieder loszuwerden. wahrscheinlich nehmen die wieder irgend eine einstellung vor die den esel lahm macht also das is bei mir jedenfalls soo. ich benutzte windows xp professionell cu all eure Bi@@@@@@@@@@@@@@@@tch fuer rechtschreibfehler haftet die tastatur |
|
|
||
22.10.2002, 18:55
Member
überleg doch bitte was du sagst du postest hier einfach irgendein blödsinn.
1. der tdsl speedmanager optimiert dein system auf (t)dsl dadurch mag der donkey marginal schneller werden 2.Was hat das mit den updates zu tun und wenn welches update meinst du es gibt 100 Außerdem geht man sicherheitsrisiken ein wenn man sie nicht installiert Nur so dir ist hoffentlich klar wie edonkey funktioniert und warum die download rate sich dauernd ändert Falls du nur die Edonkey leute verarschen willst tu das in einen anderen Forum __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
24.10.2002, 10:14
Member
Zum einem stört mich dein Post in GROSSBUCHSTABEN! Hängt deine Feststelltaste?
Zum anderem kannst du froh sein wenn du 34 KB erreichst. Das edonkey-Netzwerk ist kein FTP-Server von dem man mit 100 KB saugen kann! Wenn gerade nicht mehr Bandbreite angeboten wird dann geht halt nicht mehr! Hol dir aktuelle Serverlisten und lass den Esel laufen. Bei Zeiten wirst du höhre Raten haben und wann anders sind es unter 5 KB. Daran wirst du nichts ändern können. Schon gar nicht mit irgendwelchen Zusatzprogrammen. *MisterMR lautdenkend* Ich kann die Sachen über edonkey und Geschwindigkeitsprobleme bald nicht mehr hören! *MisterMR lautdenkend ende* ---------------------------- Der Post auf den sich dieser Beitrag hier bezieht wurde wieder gelöscht (vom Verfasser selbst?!?). Wollte das nur hinzufügen um Unklarheiten zu beseitigen. ---------------------------- __________ Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe) Dieser Beitrag wurde am 25.10.2002 um 11:09 Uhr von MisterMR editiert.
|
|
|
||
28.10.2002, 10:16
Ehrenmitglied
Also nee.
Wieso denken alle, dass wir ein edonkey forum sind? zu edonkey gibt es genug sites. Als Möchtegern Admin ()würde ich mal sagen, dass ein Verweis auf Seiten wie edonkey-faq usw ausreichen sollten um alle Fragen zu edonkey die sich nicht auf ein Firewallproblem beziehen zu beantworten. Vor allem wird hier immer alles doppelt gepostet... Also ich gebe ab jetzt nur noch einen link an. Gruß sh4rk! __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
28.10.2002, 14:16
Meister
zu Gast
|
Wenn ich alles lese , kann ich nur lachen von wegen 50 kb oder lahme esel.
bei mir laufen die Leitungen Heissss (80-90 Kb) Seiten bei denen esel faq angeboten werden, sind die letzten Übung macht den Meister |
|
|
||
28.10.2002, 14:41
Ehrenmitglied
dann schreib dein eigenes faq.
setzt es auf ein bisschen webspace und dann kannst du ja die ganzen fragen beantworten es kommt nunmal auf das gesamte an. die eigene verbindung, geschwindigkeit, die geschwindigkeit der gegenstelle, pings, anzahl der hops etc. natürlich kann man das alles mit den einstellungen optimieren, aber man kann keine schlechte Verbindung in eine gute verwandeln. ich stimme dir auch zu, dass übung den meister macht. denn man muss ja lange probieren und vieles ändern, bis man alles rausholt was geht. aber ich glaube nicht, dass deine einstellungen bei den anderen das gleiche ergebnis bringen. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
28.10.2002, 21:51
Nautilus
zu Gast
|
Leute...ich verrate Euch jetzt mal, warum Edonkey WIRKLICH so langsam ist ;-)
Das liegt nicht mehr am Bot...das war vor ein paar Monaten so. Sondern es liegt an einem neuen Edonkey Clone namens "Emule". Der war bis zur Version 0.2 sehr aggressiv und verdrängte den Edonkey Clienten aus der Warteschlange...die Version 0.2 ist nun "entschärft" worden. Gruss Nautilus |
|
|
||
28.10.2002, 23:54
Ajax
zu Gast
|
So ist es.
Kleiner Auszug aus dem Emule Forum Emule Project Forum Index -> News Posted: Sat Sep 21, 2002 10:59 am Post subject: 0.19c released (hotfix) 0.19b introduced a new bug, which is important enough to release a small hotfix. changes: Merkur: the new antiaggressive-client system seems to have some serious bugs and is disabled for now. It will be back in 0.20 when it is fixed & tested Download 0.19c: https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53489&release_id=111939 Gruß Ajax |
|
|
||
03.11.2002, 15:43
Isnogos
zu Gast
|
eines der besten Edonkey Seiten ist: http://www.dreadzone.net/index_r_serverlisten.php
dort findet ihr Topaktuelle Serverlisten Tools und Foren Isnogod |
|
|
||
ein ähnliches tool hat
und bitte nicht sagen mein edonkey ist jetzt nicht schneller geworden