Wo habt ihr euch Ntsearch eingefangen? - Sites?

06.01.2004, 19:33
...neu hier

#1 Also folgendes : Ich sucher heute schon den ganzen Tag nach einer Quelle für NTSearch. Ich weiß das es CWS ist klar.
Aber hat jemand von den Betroffenen oder Andere einen Link bei dem man infiziert wird?

Ich wurde schon 10 mal infiziert hab aber keinen blassen schimmer woher. Ich glaube das Ding hat n delay o.Ä.

Ware für n Link etc. dankbar.

mfg SaVagE
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 19:38
Moderator

#2 Wenn du das verhindern willst, musst du nur dein Windows/ie updaten. Oder nur das Java Patch installieren, den Browser wechseln, oder das Java von SUn nehmen!;)
06.01.2004, 19:40
...neu hier

Themenstarter

#3 Darum gehts nicht....^^ Ich will endlich mal eine Quelle haben ;)
Hab noch keinen gesehn, der wikrlich weiß wo er das ding herhat.

(ps danke hab ich schon gemacht)
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 19:43
Moderator

#4 Eine richtig "infizierte" Seite habe ich auch nicht gesehen, aber wenn du am Surfen bist und dein AV-Programm meldet JS:ByteVerify oder so aehnlich, bist du richtig dieses Java Exploit sorgt dafuer, das du infiziert werden kannst, wenn du die entsprechende Java Version hast.
06.01.2004, 20:40
...neu hier

#5 Ich wurde jedesmal beim benutzen von Kazaa infiziert,vielleicht hast du es auch daher.
Seitenanfang Seitenende
12.01.2004, 21:45
...neu hier

#6 habe mir auch die neue version von kazaa runtergeladen weil ich lange nichts mehr gesaugt hatte war die alte version nicht mehr verwendbar,seitdem hatte ich diesen mist von ntsearch
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: