Wieviel Volumen habt ihr so? |
||
---|---|---|
| ||
19.02.2011, 09:40
Member
||
|
||
19.02.2011, 09:56
Member
Hallo
hiermal mein Traffic (da fehlen aber noch 1Familienpc und 3 weitere Distris, sodaß im Endeffekt wohl 20GB Traffic entsteht. Zitat joerg@nathan64:~$ vnstat -m Zitat __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
19.02.2011, 09:58
Member
Hallo.
Scheinbar fliessen in diese Bewertung die ein, die einen Anschluss haben, aber kaum surfen, also allenfalls nur mal die Mails abrufen. Dieses Verhalten trifft auf mich so überhaupt nicht zu Im letzten Monat lag mein Volumen bei 7,8 GB, diesen Monat bereits bei 5,8 GB Andi2271 |
|
|
||
20.02.2011, 23:17
Member
Hallo,
also habe etwas mehr da ich auch viel Herunterlade habe zwischen 15-30gb im Monat kommt drauf an wie oft ich zuhause bin. |
|
|
||
26.02.2011, 03:42
Member
Da ich teilweise exzessiv Maxdome und Steam nutze, liegt bei mit der Traffic bei zwischen 80 und (in diesem Monat) 170 GB
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.02.2011, 08:19
Member
Themenstarter Beiträge: 1543 |
@Gool
Damit bist du eindeutig mein Gewinner und wenn ich den Worten des LTE-Fritzen von Vodofone trauen kann, die ich noch so einigermassen im Ohr habe -> Gehörst du zu den wenigen Ausnahmen, weil "normal ist das nicht". Und das gilt für alle anderen die geantwortet haben auch... Ihr seid nicht normal. Und das gilt auch für mich..... ich bin nicht normal. Weil mein Fritz sagt was von 25 GB im letzten Monat. Einfach nicht normal über 5 GB zu haben im Monat. Die spinnen alle die Werbefritzen. Und die werden schon wissen warum sie VoIP und P2P usw. im Kleingedruckten nicht erlauben. Shize, wie ich das/die da hasse. Ich danke allen, die geantwortet haben. T S |
|
|
||
26.02.2011, 12:10
Member
Ich rätsel aktuell warum, die das LTE Volumen und Tempo begrenzen.
Schliesslich soll LTE doch Fernsehen (die Frequenz) ersetzen |
|
|
||
26.02.2011, 13:01
Member
Themenstarter Beiträge: 1543 |
Nun, soweit ich die Argumentationskette noch im Ohr habe, "teilen" sich viele eben den Mast und wenn dann mehrere die maximal mögliche Auslastung nutzen würden, werden andere dadurch in der Geschwindigkeit runtergerissen.
Sprich sämtliche Zahlenspiele von denen sind nur theoretisch und es ist auch viel weniger Geschwindigkeit möglich, wenn die Leitung brummt. (Oder man einen schlechten Empfang hat, weil man in der Senke wohnt) Und Volumenbegrenzung schlechthin, weil die haben ja 4 Tarifmodelle oder so, die wollen verkauft werden. LTE ist eben keine Flat. T S |
|
|
||
angeregt durch eine Werbeveranstaltung bei uns im Dorf von Vodafone bezüglich LTE stellt sich mir die Frage, wieviel Volumen ihr so grob im Monat habt.
Aussage von denen war, dass angeblich ein Durchschnitt von 3,8 GB im Monat wäre, was ich doch etwas wenig finde.
T S