Konfiguration Norton Antivirus |
||
---|---|---|
| ||
04.01.2004, 16:56
Member
||
|
||
04.01.2004, 18:52
Member
Hi, sieh mal in den Optionen von NortonAntiVirus nach. Öffne dazu NAV. In der Komamdozentrale(Status) kannst du Autoprotect,E-Mailprüfung usw. aktivieren. In den Optionen direkt kannst auch noch einiges Einstellen,da genügt wenn alles auf standard bleibt.
Kann es sein das du XP Antispy installiert hast? Dann solltest du die Funktion "Geplante Tasks" nicht ausschalten. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
04.01.2004, 18:53
Member
norton hat ein eigenes hilfesystem.da kannst alles nachlesen.brauchst nor das auto projekt anklicken und es macht sich rechts ein fenster mit weiteren infos auf.das anklicken und da ist alles genau beschrieben.
|
|
|
||
04.01.2004, 20:06
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
Vielen Dank New World aber das was du mir geschrieben hast habe ich schon versucht bei den Optionen unter System und dann unter Auto Protect , dann kommen die ersten drei Sätze und neben bei die Kästchen die man an klicken kann, und beim ersten steht das es empfohlen ist dieses Kästchen zu aktivieren oder??... Und das geht nicht,sobald ich das Fenster schliesse ist es wieder deaktiviert!! doof was?? Gruss Micky Maus : )
Micky Maus an frido1975: Tut mir leid habe alles schon probiert und habe es auch durchgelesen aber es funktionierte nicht!! auch dir ein Gruss ; ) Micky Maus __________ Micky Maus Dieser Beitrag wurde am 05.01.2004 um 10:20 Uhr von Micky Maus editiert.
|
|
|
||
04.01.2004, 22:35
Member
Meine Cousine hatte auch mal das Problem,fällt mir grad ein. Sie hatte damals die Systemwiederherstellung genutzt. Versuche es doch auch einmal.Weißt du noch wann es noch ging?Dann wähle diesen Tag oder einen vorher aus.
__________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
05.01.2004, 10:18
Member
Und wie geht das?? Könntest du es mir Erklären?? Ich bin eben nicht so ein PC chenie ; )
__________ Micky Maus Dieser Beitrag wurde am 05.01.2004 um 10:19 Uhr von Micky Maus editiert.
|
|
|
||
05.01.2004, 11:34
Member
Start-->Programme-->Zubehoer-->Systemwiederherstellung
Ein geeinetes datum wählen und laufen lassen. kenne das prob, ist wohl bekkant fuer symantec. das mit der systemwiederherstellung funzt uebrigens |
|
|
||
05.01.2004, 12:00
Member
Uau das war echt stark!! Ist so ne art Zeitmaschiene oder??.. Vielen,vielen Dank, das problem ist weg!! zum Glück!!
Gruss Micky Maus __________ Micky Maus Dieser Beitrag wurde am 05.01.2004 um 18:46 Uhr von Micky Maus editiert.
|
|
|
||
10.02.2004, 22:36
...neu hier
hi@all
der grund für das problem: ist das datum !!! ich habe mir einen neuen rechner gebastelt. windreck, nav2003, usw installiert. nach der installation von nav2003 ist mir aufgefallen das dass abo für nav erst 2009 abläuft (ist immer nur ein jahr gültig). somit musste mein datum falsch sein, änderte es und dannach tat es nav (autoprotect) nicht mehr. da ich nav2003 nicht sauber deinstallieren konnte (hatte sich trotz neu installation noch das 2009 gemerkt) besorgte ich mir nav2004. bei der installation wir man gefragt ob man die einstallungen von nav2003 beibehalten möchte, mit nein beantworten und alles ist grün . und die moral von der geschichte: original oder nicht, vor jeder nav installation erst prüfen ob das datum auf kiste aktuell ist. gruss noXon |
|
|
||