Norton AntiVirus |
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10.08.2007, 20:41
...neu hier
Beiträge: 2 |
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15.08.2007, 23:10
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Themenstarter Beiträge: 2 |
#2
...ja hat den keinen Norton AntiVirus oder Norton Internet Security installiert?
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15.08.2007, 23:25
Member
Beiträge: 500 |
#3
Ohne jetzt wieder eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit o.g. Produkte vom Zaune brechen zu wollen: Sie eitern schwer wieder aus dem dem System heraus Norton Antivirus lasse ich mir zur Not noch gefallen, aber der Rest?
Du hast die wahrscheinlich zu einem neu gekauften PC/Notebook kostenlos für einen bestimmten Zeitraum dazu bekommen? Besuche die HomePage des Anbieters. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
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20.09.2007, 17:29
Member
Beiträge: 19 |
#4
@ felix1
Er schreibt ja gar nicht, dass er NAV wieder deinstallieren will und auch nicht, dass es beim Kauf vorinstalliert war. Jede Security Software "eitert" schnell aus dem System heraus oder? Klar, wenn man deinstallieren will, holt man sich das Removal Tool von symantec.de. @ PC63 Der Text hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Hast Du die Windows Firewall oder einen Router laufen?? Laufen bei Dir Prozesse, die Du nicht zuordnen kannst? Welche Version von NAV hast Du drauf? __________ Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah. |
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habe Norton AntiVirus installiert.
Wenn ich bei Berichte in der Protokollanzeige unter System gehe,
dann steht im rechten Fenster folgendes:
13:14:55 Uhr - Die Verbindung mit einem neuen Netzwerk....
13:16:11 Uhr - Internetsicherheit wurde deaktiviert.
13:16:30 Uhr - Firewall Einstellung (Ungültige Zeichenfolge ID) wurde geändert
13:20:08 Uhr - Benutzer hat sich angemeldet
Was bedeutet dies ??
Habe ich nun einen Trojaner, oder ist der Text so normal ??
Was steht bei Euch dort geschrieben ??
Gruß Tom