Norton AntiVirus CorporateEdition

#0
07.08.2003, 12:32
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

ich habe in meiner Norton AntiVirus Konsole mehrere Servergruppen. Nun wird eine Servergruppe schon lange nicht mehr genutzt und verwaltet. Diese würde ich gerne löschen, nur ist diese gesperrt. Wenn ich sie entsperren will kommt der Fehler: "Keine Kommunikation mit der Servergruppe möglich. Stellen Sie sicher, dass eine Netzwerkverbindung besteht, und dass die Computer innerhalb dieser Gruppe arbeiten!
Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, den Cache der Servergruppe zu leeren und alle Servergruppen erneut zu suchen."

Klar, dass er die Servergruppe nicht findet, da es sie ja nicht mehr gibt. Jedoch möchte ich sie trotzdem entfernen, dass muss doch möglich sein!

Hat jemand einen Rat, oder weiss jemand, wie ich den Cache der Servergruppen leeren kann?

Danke im Voraus!
timo
Seitenanfang Seitenende
18.08.2003, 14:51
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hi timo
wenn du beim Hauptserver auf die systemhierachie stehst, solltest du über das menü "extra" den Auffinddienst aufrufen können.
Dort hast du die Auswahl, das Cache des lokalen Servers zu leeren. Danach wird er die gelöschten Servergruppen nicht mehr finden, so hoffe ich ;-)
Gruss
Gib
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: