Ungewollter Neustart

#0
29.12.2003, 17:29
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo alle zusammen.
ich habe ein kleines problem mit meinem rechner und das wäre: wen ich ein spiel spiele oder etwas aufwendiges mit maple oder änlichem rechne, schaltet sich mein rechner ab und startet neu... cih dachte schon, das kann an der hardware liegen, aber mit einem 3000+, 512 mb ddr, geforce 5700 ultra und asus a7n8x deluxe als board kannn das ja wohl nicht ganz der fall sein. cih habe mein system auch schon von norton antivirus checken lassen, konnte aber keinen wurm, virus, trojaner oder änliches entdecken. ich wäre sehr froh, wenn mir einer helfen könnte.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2003, 18:37
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Haste schon mal an Überhitzung gedacht???
Ich nehme mal an, du haste ihn slber zusammen gebaut, dann hast du
vielleicht nicht genügend Lüfter, oder irgend ein Teil wird zu heiß.
Ich tippe mal auf Grafikkarte oder Prozessor wenn er zu hoch getaktet ist.
Vielleicht ist das Netzteil auch zu schwach, man sollte immer ein 300.
nehmen.

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
30.12.2003, 13:59
Member
Avatar real-nobody

Beiträge: 33
#3 norton is übrigens kacke ;)
nimm antivir www.antivir.de
oder AVK
Seitenanfang Seitenende