Passwort Dieb- Ungewollter Mitbenutzer |
||
---|---|---|
| ||
05.09.2004, 18:24
...neu hier
||
|
||
10.09.2004, 15:41
Member
Mach als erstes deinen PC dicht. Wie es geht erfährst du hier.
Wenn schon Firewall, dann entscheide dich bitte für eine. Doppelt hält besser gilt hier nicht. Gute alternative Browser sind auch Mozilla oder Mozilla Firefox. Untersuch deinen Rechner auch mal nach Spyware z.B. mit Spyware Search&Destroy. Nun noch die Paßwörter neu vergeben. __________ Gruß BugFix |
|
|
Ich bin feste davon überzeugt das jemand auf Mein Pc ist der da nichts zu suchen hat.Wie ich drauf komme?Wenn ich mich bei diensten wie Hotmail oder yahoo anmelde wird mir Angezigt das ich schon auf einem anderem Pc angemeldet bin. Dieses kann def. nicht sein.Das Problem habe ich nicht immer nur ab und zu. Dazu die frage wie schalte ich den Dienst aus der es Ermöglicht das jemand anderes vom Internet auf meinen Pc zu greift.
Problem 2 jemand (ich denke es ist die selbe Person) hackt meine Passwörter. Beispiel GMX Yahoo ect. Ich habe versucht die Passwort Speicherung im IE auszuschalten dabei stürtzt mir der IE immer ab (bei 12 versuchen). Gibt es einen anderen Weg das zu machen? Betriebssystem XP Home (SP 2 instaliert) -Firewall ZoneLabs+XP Firewall - Antiviren Programm AntiVir P E 6.
Kann mir sonst wer Sinnvolle Tips geben?
Übrigens den IE habe ich eingestampft und gehe jetzt mir Opera on.