T-online-Mitbenutzer-e-mail-Lanware BR1200 ?

19.05.2003, 09:57
...neu hier

#1 Hallo,

Ich habe mal ne Frage, und zwar wie stelle ich ein das der Mitbenutzer (TDSL 1500) seine eigene e-mail checken kann ? Über den Router kann man ja nur den Hauptbenutzer konfigurieren. Wie stelle ich ein das der Mitbenutzer nun mit seinem eigenen Login seine eigene Mail abruft. Wenn ich das jetzt mache versucht er den Hauptbenutzer abzurufen. Muss ich da eine VPN einrichten und wenn hat jemand ein Beispiel wie das funktioniert. Jede Hilfe wäre net.

mfg,

NoFear
Seitenanfang Seitenende
21.05.2003, 16:56
...neu hier

#2 Hallo,

was heißt " über den Router kann man ja nur den Hauptbenutzer konfigurieren." Über den Router stellst Du doch nur die Verbindung in das Internet her.

Welches Mailprogramm benutzt Du, ich meine das es eine Einstellungssache des Mailprogramms ist und nichts mit der Einwahl in das Internet selber zu tun hat.

Ein paar zusätzliche Infos wäre hilfreich, z.B. welches Login meinst Du genau?

Viele Grüße

Chris
Seitenanfang Seitenende
22.05.2003, 11:00
...neu hier

#3 Hallo NoFear!

Bei der Telekom hast du leider das Problem, dass sich der Mitbenutzer selber direkt einwählen muss, um seine Mails abzuholen, sonst wirst du immer die Mails vom Hauptbenutzer bekommen. Die einzige Möglichkeit ist deine Mails für den zweiten User per Webmail (http://webmail.t-online.de) abzuholen.

Greetz,

Nicki
22.05.2003, 23:06
Member

#4 Kannst du diese Mails nicht per Outlook und Co abholen?
Der Mitbenutzer hat doch eigendlich den gleichen Namen, halt nur mit #0002 an Ende.
Klar, der Router wählt sich mit der #0001 ein, aber es sollte doch eigendlich möglich sein, oder?

Wenn nicht, kann ich die Mails auf eine andere Addy (z.B. @WEB.de) umleiten lassen?
Damit wäre das Probb zwar nicht gelöst, aber umgangen.

MfG
Only4U
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: