bing! Ungewollter Besucher! Wie werde ich ihn los? |
||
---|---|---|
| ||
24.01.2010, 09:52
...neu hier
||
|
||
24.01.2010, 12:02
Member
Du meinst vermutlich in deinem Browser oder?
Internet Explorer? Firefox? Du kannst deine Startseite unter Extras -> Einstellungen wieder auf z.B. Google stellen! |
|
|
||
24.01.2010, 12:13
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Verzeiht meine Unkenntnis: Ich gehe zum Beispiel zu Ebay, plötzlich habe ich sowohl Ebay, als auch (im Vordergrund) die Seite namens bing.com auf dem Schirm..also nicht als Suchmaschine, sondern wie eine Werbe Popup (obwohl Popups blockiert werden)...
|
|
|
||
25.01.2010, 16:41
Member
Habe das Problem auch!
Allerdings nicht nur mit Bing sondern auch mit Online-Poker und diversen anderen Werbungen.. Es kommt allerdings nicht im Vordergrund sondern im Hintergrund -.- aber wenn ich meine eig. Browserseiten schließe endecke ich immer 0-5 neue seiten die sich im Hintergrund während meines surfen unentdeckt geöffnet haben.. Kann uns jmd helfen? Danke im vorraus, craps. __________ Dream as if you live forever, live as if you die today. |
|
|
||
26.01.2010, 09:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Also kann man Seiten nicht sperren, wie zum Beispiel E-mail-Adressen? Scheint ja eine Marktlücke zu sein...
|
|
|
||
26.01.2010, 20:32
Member
Natürlich kannst Du Seiten sperren. Das ist sogar denkbar einfach - einfach die hosts-Datei entsprechend anpassen. Das ändert aber nichts daran, dass eine Internetseite ein PopUp öffnet und die gesperrte Seite darin geladen wird (was allerdings in einer Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar sei, endet). Gegen diese Werbelayer, die einfach so eingeblendet werden, ohne dass ein neues Fenster geöffnet wird, hilft fast gar nichts. Oft laufen die nämlich im Kontext der Internetseite, die man besuchen möchte.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Kann ich ihn aussperren?
Und wo kommt der eigentlich her?
Danke, Le