seite bing absturz:www.raus.de/crashme

10.04.2004, 13:07
Member

#1 Diese blöde Seite zwing sogar große server in die knie.
Smiley atacke mit schweren folgen
Seitenanfang Seitenende
10.04.2004, 13:12
Member

#2 Nein, bei mir nicht.
Nur wenn du keinen Pop-Up Blocker hast.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
10.04.2004, 13:12
Moderator

#3 Man muss halt nicht Javascript nutzen und ich glaube kaum, das auf Serven gesurft wird!;)
10.04.2004, 13:43
Member

Themenstarter

#4 Außerdem installiert sie nen gefährlichen Trojaner (----:;)----).
Siehe: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich denke, dass ich bei Ihnen richtig bin.
Unter der angegebenen Webseite (www.raus.de) verbirgt sich ein Hacker.
Als meine Tochter gechattet hat (www.easy-chat.de), hat eine Person mit dem Synonym "clan-of-death" meine persönlichen Daten ausspioniert und mir auch noch lachend mitgeteilt. Und behauptet, er weiss noch mehr. Da ich mein komplettes Bankgeschäft mit 5 Konten über mein PC laufen lasse, bitte ich dem nachzugehen bzw. um Ihre Mithilfe.
Anbei lässt sich erkennen, dass dieser Name etwas mit Ihnen zu tun hat.
Wenn man die Adresse anklickt (WARNUNG) greift er den PC an und bringt ihn zum Absturz.

Anbei Auszug vom Traceprogramm.

Mit frdl. Gruss
Andreas Kindervater
Seitenanfang Seitenende
10.04.2004, 15:00
Member

#5 Hmm, hier passiert einfach nix ;) Hab den Privoxy installiert der einfach alles was in diese Richtung geht brutal rausfiltert. Und da er in der Seite das "fromCharCode()" einfach löscht kann da nix passieren. Es gibt eben JavaScript Befehle die in einer Seite nichts zu suchen haben. Wer sowas trotzdem zuläßt hat einfach selber Schuld :p

Ich kann auch absolut nicht verstehen wie man der Seite die Schuld geben kann das der eigene Browser abschmiert. Wenn man eben so schlechte Software benutzt muß man damit leben. Ich kann mich ja auch nicht über leichte Unebenheiten in der Straße beschweren die dazu führen das mein Auto zerbricht nur weil dieses total durchgerostet ist.

Dummheit wurde und wird eben immer bestraft. Und wer ein schlechtes System/Browser benutzt darf sich nicht beschweren wenn etwas nicht so geht wie er das möchte. Immerhin werden dort nur ganz normale JavaScript Befehle verwendet.
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2004 um 15:24 Uhr von MacDefender editiert.
Seitenanfang Seitenende