Saddam's Festnahme/ Lüge oder Wahrheit

29.12.2003, 11:56
Member

#1 Von Lüge und Wahrheit im medialen Dschungel der kolportierten Festnahme Saddam Husseins

http://www.ralph-kutza.de/Wag_the_Saddam/wag_the_saddam.html

Startseite: Ungereimtheiten, Lügen und Verbrechen - Politik im 21. Jahrhundert

http://www.ralph-kutza.de/index.html

Gruß
Ajax
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2003 um 11:57 Uhr von Ajax editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2003, 14:07
Member

#2 ein wirklich nettes Thema worüber man herrlich spekulieren kann.

Eigentlich ein zu schönes Weihnachtsgeschenk, was uns der liebe Herr Bush hier präsentiert hat!

so oft wie die Welt schon durch politische Lügen und Krieg schon so oft mit Gottes Willen begründet ist hier Zweifel wirklich angebracht.

auch wenn der Machtapparat Medien hier siegt...

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
29.12.2003, 16:49
Member

#3 in dieser Welt etwas zu glauben fällt schon schwer, etwas zu ändern noch viel mehr...

Ein schönes 2004 Euch allen und " es ist nicht unsere Schuld dass es ist wie es ist, es wäre nur unsere wenn es so bleibt!"

MfG aryn
29.12.2003, 17:36
Member

#4 Puh ich muss sagen der Artikel hatte es in sich, aber das Lesen war es wert.

Einige Sachen sind mir auch ohne Artikel schon beim ersten hören aufgefallen, z. B. der mysteriöse DNA-Test der durchgeführt wurde. Nie hat man gehört wer das wo gemacht hat geschweige den wer das bestätigt hat. Es war einfach per DNA-Test bestätigt und damit Fakt.

Und das die Gefangennahme ohne einen einzigen Schuss vor sich ging und Saddam sich freiwillig ergeben hat, ist ja wohl sowas von unglaubwürdig. Die Aussagen des Verhörs sind auch lächerlich, so einen Stuss hab ich selten gehört.

Naja das die ganze Story drum herum ziemlicher Bullshit ist war glaub ich jedem mehr oder weniger klar, aber ob sie ihn nun wirklich haben (tot oder lebendig) werden wir wohl nie endgültig klären können.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2003 um 17:37 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: