Formatierung und eumex 704 pc lan

#0
26.12.2003, 21:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo,
ich habe folgendes problem:
unser heimnetzwerk leuft über einen router (eumex 704 pc lan) an diesem router sind 2 pcs mit dem normalen netzwerkstecker angeschlossen und ein pc mit dem usb kabell. der pc der mit dem usb kabell angeschlossen ist hatt auch gleichzeitig alle einstellungen ( zugangsdaten, isdneinstellungen telefoneinstellungen usw) eingerichtet. nun muss der pc der mit demusb kabell angeschlossen ist formatiert werden. da er aber software ( wie die "Konfiguartionssoftware" "die capi/Tapi - Treiber für Telefonie- und Datenanwendungen" "CAPI-Port-Trieber für das internet" "ISDN-ommunikatonssoftware Teledat RVS-COM" ) installiert hatt. weis ich nicht ob wenn der pc neuinstalliert wird ich alles wieder neu einstellen udn installieren muss oder ob der router alle daten speicher und ich den pc auch einfach mit einem netzwerkstecker anschliessen kann????? gruss im vorraus Flo
hoffe auf baldige antort schöne feiertage noch ;))))))
Seitenanfang Seitenende
26.12.2003, 22:21
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Es sollte keinerlei Probleme geben! Ich habe meine Eumex 704 LAN inzwischen ganz ohne USB laufen. Du kannst alle Programme und Tools auch über die LAN Schnittstelle nutzen. Lediglich zur Installation neuer Firmware benötigst Du eine Verbindung via USB.

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: