PC - 100% Auslastung nach Start

25.12.2003, 22:58
...neu hier

#1 Wenn ich meinen Rechner starte, kann ich nichts machen, da die CPU-Auslastung sofort 100% beträgt. Es geht alles ganz langsam und das meiste gar nicht( wie Systemwiederherstellung). Ich weiß keinen Rat mehr, denn es ist nicht irgendein Prozess den man löschen kann, sondern es ist der Prozess SYSTEM der bei 99% Auslastung liegt.

Bitte helft mir!
Seitenanfang Seitenende
26.12.2003, 01:11
Member

#2 Hi,welches Betriebssystem hast du?(95,98,Me,2000,XP)Welche Rechenleistung hat dein PC?(866mhz,1.2Ghz)
Ist dein Problem nach einer Instalation eines Programmes aufgetreten?
Kam es plötzlich?Ohne eine Instalation.Kann es an einem Hardware-austausch liegen?(SD-Ram,DDR-Ram,Grafikkarte)
Bitte poste doch mehr einzelheiten,damit dir geholfen werden kann.
26.12.2003, 13:24
...neu hier

Themenstarter

#3 Hier mein System:

Windows XP mit folgender Hardware:
Athlon XP 2400+ ; 512MB DDR RAM; 80GB HDD; GeForce4 Ti 4400

Das Problem trat nach dem Installieren von StyleXP nach dem nächsten Neustart auf. Des weiteren habe ich versucht einen NDIS WAN Treiber zu installieren, allerdings ohne erfolg (dieser ist nach neusten Erkenntnissen schon in der Cardware enthalten).

Ich werde mal probieren WinXP neu zu installieren, hoffentlich beseitigt sich damit der Fehler.
Seitenanfang Seitenende
26.12.2003, 14:07
Member

#4 Hi,unter Umständen kann es an StyleXp liegen,soweit ich weiß verändert es einiges in WinXP. Untersuche doch einmal was nun neues im Autostart-ordner vorhanden ist.
Das es an dem treiber liegt?Möglich,da er nicht komplett instaliert wurde.Deinstalier ihn doch wieder,da er ja teilweise vorhanden ist und instalier ihn erneut,du solltest aber vorher alle anderen USB Stecker entfernen(ausser die des Modems)da die treiber für Capi2.0 auch das Modem betreffen.
Das ein Neu-Install von XP was dran ändert, glaub ich nicht,da es wahrscheinlich nix mit xp zutun hat.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: