PC stürzt Sekunden nach dem Start ab |
||
---|---|---|
| ||
14.08.2005, 17:38
...neu hier
||
|
||
14.08.2005, 19:16
Member
Wie äußert sich dieser Absturz? Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Friert der PC ein? Startet er einfach neu?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
15.08.2005, 04:18
MerlinX
zu Gast
|
Schau mal nach ob dein Speicher richtig fest sitzt! Liegt oft daran. Alle Steckplätze mal Kontrollieren.Auch Grafikkarte!!
MfG Merlinx |
|
|
||
15.08.2005, 19:05
...neu hier
Wenn der PC keine Piep-Signale von sich gibt, die auf Hardware-Ausfälle schließen lassen, würde ich neben Kontaktproblemen der Karten vor allem auf Hitzefehler schließen (CPU-Kühler sitzt schief o.ä.). Oder das Netzteil ist soweit hinüber, daß es die Startlast mit allen anlaufenden LW's nicht packt.
|
|
|
||
02.02.2006, 14:04
...neu hier
hi
ich hab das gleiche problem. pc startet einfach wieder von neu!!! keine fehlermeldung. ich hatte das problem schon mal und hab meinen pc neu aufgesetzt nach ner zeit is es aber wieder gekommen. mein pc is relativ neu (4 monate). am anfang lief der pc aber dann... ich verzweifle!!!!!!!!!!!!!!!! :-( bitttttttttte helft mir! wäre echt hilfreich. MfG bamboOcha |
|
|
||
30.07.2010, 19:02
...neu hier
Also Das sollte ziehmlich sicher ein Virus oder trojaner sein..!! hast du in der letzten zeiit mal neues programm gedownloadet?? beii miir war zumindest das der fall und bis heute ist mein computer immernoch kaputt da wird gar nichts helfen ...
|
|
|
||
30.07.2010, 19:09
Member
Hallo? Guck mal auf den Tacho! Der letzte Beitrag war im Februar 2006, das ist jetzt über vier Jahre her...
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
30.07.2010, 19:13
Member
Hallo
Zitat das ist jetzt über vier Jahre her...Dann sollte die CPU ja abgekühlt sein! __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
Habe grad ein wirklich großes Problem. Mein PC stürzt nach dem Start sofort wieder ab,das heißt ich kann nix machen.
Auch von einer CD booten geht nicht, habe ich schon ausprobiert.
Was kann ich da tun??
Könnt ihr mir bitte helfen.
MfG
GravStyler