laptop stürzt nach spiel start ab

#0
13.12.2006, 13:48
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hi freunde
hab einen acer Aspire 5670 centrino duo


ATI Mobility™ Radeon® X1400 256/512 MB HyperMemory™, unterstützt ATI PowerPlay™ 5.0, Microsoft® DirectX® 9.0 und PCI Express®

hab neue Direct X drauf neue Ati treiber und sogar xp neu install.

hab das spiel nfs carbon lässst sich nicht starten kommt ein blauer bildschirm :windows muss runtergefahren werden versucht schweren fehler zu verursachen ...

und dann unten steht noch was mit ati.dll

könnte ihr mir bitte helfen danke
Seitenanfang Seitenende
21.12.2006, 17:42
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo!
ich habe genau das selbe problem. ich habe das spiel nfs carbon gekauft und instaliert, doch es läuft nicht, da habe ich nachgefragt beim verkäufer und der hat mir gesagt das es an meiner grafikkarte liegt. den ATI Mobility Radeon X1400 512MB HyperMemory wird vom spiel nicht unterstütz.

10. Unterstützte Grafikkarten

- ATI Radeon 7500
- ATI Radeon 8500
- ATI Radeon 9xxx-Serie
- ATI Radeon X300, X600, X700, X800-Serie
- NVIDIA GeForce 2 (GTS, MX, Ultra/Ti)
- NVIDIA GeForce 3 (Ti)
- NVIDIA GeForce 4 (MX, Ti)
- NVIDIA GeForce FX-Serie
- NVIDIA GeForce 6800
- Intel i915g
- S3 GammaChrome S18 Pro
- Matrox Millennium (P650, P750)

Treten Probleme auf, wende dich bitte an den Hersteller deiner Grafikkarte und bitte ihn um aktuelle Treiber. Die Frameraten von Matrox Parhelia 128 MB-, NVIDIA GeForce MX-Serie und Intel i865g-Grafikkarten waren im Test teilweise relativ niedrig!
Seitenanfang Seitenende
22.12.2006, 08:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 hi danke für dein eintrag aber das kann doch nicht sein ich hab das spiel auf einem AMD XP 1800 laufen mit ner geforce 3 und auf dem alten laptop mit 9700 und auf der neuen soll es nicht laufen mh..

ich den laptop zur rep. eingeschickt weil ich festplatten fehler habe ich melde mich wenn ich was neues habe
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »