Internet Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr mit Router

#0
25.12.2003, 13:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Folgnedes Problem:
Ich benutze seit Jahren bereits den SMC Barricade Router (meistens erfolgreich)
und konnte damit auch surfen, spielen, bla bla etc..
ging also alles ohne probleme:
Nun passierte es das über nacht von einem Tag zum anderen der Internet Explorer KEINERLEI Seiten mehr anzeigt, sowohl die router config seite nicht, als auch sämtliche online seiten..
das einzige was er mal hinbekam, war mir die google seite zu präsentieren (war wohl noch im cache drin oder so), weil such funktionen gingen natürlich nicht.
Ich hab dann mal andere Browser ausprobiert wie z.b. Mozilla, die funktionieren.
ich bin mit denen aber nicht so zufrieden und würde ger nwieder den Explorer nutzen..
Ich hab nach wie vor die alten Netzwerk/InternetExplorer/Router einstellungen wie "damals" als es noch alles ging.
SPrich: die üblichen einstelllungen beim explorer betreffend proxy etc..
der Explorer scheitn auch nicht wirklich nach der Seite zu suchen, weil die Meldung (zeig ich gleich) immer SOFORT kommt ohne Ladezeiten...

Zitat internet Explorer:
---------------------------------------
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.



Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
---------------------------------------------------------------------------------
Zitat ende.

Ich wäre wirklich EXTREM dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte, ich hab nämlich mit meinem beschränktem wissen echt schon alles versucht ums wieder zu fixen.. leider vergebens...

PS: hab auch schon sämtliche windows und Internet Explorer updates durchgeführt.... hat nichts an der Sache geändert
Dieser Beitrag wurde am 25.12.2003 um 15:32 Uhr von kekekorea editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.06.2005, 12:57
...neu hier

Beiträge: 5
#2 hi
is das bei anderen rechnern auch so?oder nur bei dem?

mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: