falsche Systemzeit bei Installations von NIS 2004

#0
10.12.2003, 20:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Moin zusammen, ich hab hier ein kleines Prob mit NIS 2004!
Hab mir das Programm gekauft und installiert, und leider erst nach der Installation festgestellt dass meine Systemzeit ein Jahr zurück war! Jetzt hab ich das systemdatum wieder zurückgesetzt, auf 2003, und nun läuft morgen mein Live-Update ab, obwohl NIS 2004 erst 3 Stunden auf meinem Rechner ist, weiß jemand wie ich das zurücksetzten kann? Deistallieren und wieder neu installieren hilft leider nix, da muß es irgendwo einen Reg-Eintrag geben, den man löschen muß!

Vielen dank auch!
Seitenanfang Seitenende
13.12.2003, 17:13
Member

Beiträge: 626
#2 Hi,das ist natürlich dumm,deinstalliere NIS und verwende "RNAV"ein Tool von Symantec.Dieses Tool soll alle Rückstände entfernen um die neuere Version fehlerfrei zu installieren.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
13.12.2003, 22:21
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#3 Was ist denn Nis 2004 für en "Dings" ??
Sory ist zwar nicht die Frage aber egal, ich wüssts auch mal gern.
Seitenanfang Seitenende
14.12.2003, 13:16
Member

Beiträge: 626
#4 @Dafra: Nis2004 bedeutet:Norton Internet Security 2004,ein Programm welches eine Firewall zum Schutz vor Hackern und anderen bösen überaschungen beinhaltet. ;)
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: