W32.HLLW.Gaobot.DJ

#0
05.12.2003, 20:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi!
ich brauche dringend hilfe! nach längerem herumtun, habe ich rausgefunden, dass ich obengenannten wurm habe. habe mir nav 2004 besorgt, um eine registrierte version zu haben, die man updaten kann. lässt sich installieren, aber nicht aktivieren. kann auch keine microsoft updates machen, fenster gehen immer gleich wieder zu.
bitte helft mir, ich kenn mich mit computer überhaupt nicht aus, bin ein ganz kleiner user, darum wäre es sehr nett, mir die einzelnen schritte möglichst einfach und genau zu erklären.
vielen dank
lg
michi
Seitenanfang Seitenende
05.12.2003, 20:43
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Du kannst ja mal einen onlinescanner versuchen(RAV oder Trend micro)
http://www.bul-online.de/av/onlinescan.html

oder ein Hijackthis log ins Forum stellen:
Hier die Datei (http://mjc1.com/mirror/hjt/) herunterladen, entpacken, die exe starten, scan druecken, save log druecken, danach den Inhalt des aufpopenden Editors in eine Antwort hineinkopieren. (siehe auch hier: http://www.helpers.de/forum/message.php?forum_id=5&mess_id=200081&act=on )
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: