Winroute Pro 4.2.5 + eMule 0.30c

#0
04.12.2003, 19:24
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo liebe Leute, trotz allen lesens, habe ich keien Antwort auf mein Porblem gefunden. Darum schildere ich es hier noch einmal, tut mir leid wenn ihr jetzt manches vielleicht zum 5 mal lest, aber vielleicht kann man mir ja trotzdem nochmla helfen.

Ich habe einen Rechner mit Windows XP an einer DSL Leitung von 1&1 hängen (über ein USB DSL Modem).
Auf diesem Rechner läuft Win Route Pro 4.2.5.
Über dLAN ist ein zweiter Rchner angeschlossen, Windows XP, auf dem eMule installiert ist.
Ich bekomme wie sollte es auch anders sein nur wieder low IDs wenn ich eMule starte.

Könnt ihr mir nun genau erklären, was ich an WinRoute ein zu stellen habe, damit ich wieder eine high ID bekomme? Ich kenne mit mit Win Route überhaupt nicht aus. Also wäre eine Anleitung in einzelnen detaillierten Schritten sehr nett! Danke euch für eure Mühen.

Grüße Lord

Wäre auch zu erreichen unter ICQ 78145709!
Seitenanfang Seitenende
04.12.2003, 23:06
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Bitte unter WinRoute 4.2 und e M u l e...Port 4662 will nicht fortsezen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: