die rule "alles andere verbieten" läuft zu gut |
||
---|---|---|
| ||
02.12.2003, 08:32
Member
ein User sagte mir das ich am schluss eine rule erstellen soll mit dem namen "alles verbieten" die jede anwendung verbietet und das ganze sieht dann so aus (Screenshot). das Problem daran ist so bald ich diese aktiviere funktioniert mein Outlook Express nicht mehr und der Surfen kann ich auch nicht mehr als auch Emule streikt dann komplett obwohl ich für alle eine rule erstellt habe und die rule "alles verbieten" steht auch ganz am schluss. der User sagte das die Programme welche davor stehen funktionieren sollten was aber nicht der fall ist und ich weiß nicht warum. vielleicht kann mir einer von euch helfen und mir sagen warum das nicht klappt. habe hier noch einen Screenshot wo man das alles genau sehen kann.
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2003 um 08:36 Uhr von Scoty editiert.
|
|
|
||
02.12.2003, 11:42
...neu hier
komisch, warum verbittest du noch mal alles am schluß?
Es wird doch eh alles geblockt was nicht explicit erlaubt wurde. |
|
|
||
02.12.2003, 12:06
Member
Themenstarter Beiträge: 35 |
ja aber man sagte mir man soll das machen wenn man alle seine Programme eingestellt hat welche zugriff haben dürfen. damit soll woll anderen Programmen welche vielleicht Trojaner haben daran hindern zugriff zu bekommen und man nicht ständig gefragt wird.
|
|
|
||
02.12.2003, 12:16
Moderator
||
|
||
02.12.2003, 12:20
Member
Themenstarter Beiträge: 35 |
habe sie jetzt nur auf Incoming gesetzt aber ich würde es auch gerne auch für draußen haben damit man eventuelle Trojaner damit außer Kraft setzt was bei Incoming nicht nicht ist, nur wenn ich das mache geht nichts mehr bei mir.
ist die Kerio 2.1.5 einfacher zum einstellen als die 4.0.8 oder sind da beide gleich den ich habe hier gelesen das viele lieber die 2.1.5 nutzten weil die 4.0.8 zu vollgestopft sei. ich habe aber auch schon gelesen das es Trojaner gibt die die 2.1.5 außer Kraft setzten können was bei der 4.0.8 noch nicht so ist da neuer, stimmt das? Edit: habe ein problem, fast alle Internet Seiten laden nicht mehr, eigentlich funktioniert nur diese richtig. bei den anderen kommt eine fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt" werden kann. Dieser Beitrag wurde am 02.12.2003 um 12:57 Uhr von Scoty editiert.
|
|
|
||