Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung Mc Afee Firewall 3.0

#0
16.11.2003, 16:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe zwei Pc´s über ein Lan Netzwerk verbunden. Beide Rechner verwenden die Internetverbindung von Von Rechner A! Rechner B kann aber nicht ins Internet sobald ich auf Rechner A Mc Afee Firewall 3.0 ausführe!! Da ich mich bei Firewalls nicht so gut auskenne..Bitte ich um Rat und Tat! Sobald ich die Firewall auf Rechner a deaktiviere funktioniert alles ohne Probleme!! Diese Fehlermeldungen werden mir von der Firewall angezeigt sobald ich mich mit Rechner B ins Internet einwählen will:
McAfee Firewall hat ein eingehendes UDP-Paket blockiert. Die mit dem Verkehr verknüpfte Remote-Adresse lautet wie folgt: 192.168.0.232 (Port 1026). Folgender lokaler Port Ihres PCs wurde verwendet: 53. Folgende Vorlagenregel war für diesen Verkehr aktiviert: "Unbekannter Verkehr".

McAfee Firewall hat ein eingehendes TCP-Paket blockiert. Die mit dem Verkehr verknüpfte Remote-Adresse lautet wie folgt: 127.0.0.1 (Port 80). Folgender lokaler Port Ihres PCs wurde verwendet: 1058. Folgende Vorlagenregel war für diesen Verkehr aktiviert: "Unbekannter Verkehr".


McAfee Firewall hat ein eingehendes TCP-Paket blockiert. Die mit dem Verkehr verknüpfte Remote-Adresse lautet wie folgt: 127.0.0.1 (Port 80). Folgender lokaler Port Ihres PCs wurde verwendet: 1246. Folgende Vorlagenregel war für diesen Verkehr aktiviert: "Unbekannter Verkehr".


McAfee Firewall hat ein eingehendes TCP-Paket blockiert. Die mit dem Verkehr verknüpfte Remote-Adresse lautet wie folgt: 192.168.0.232 (Port 1156). Folgender lokaler Port Ihres PCs wurde verwendet: 1863. Folgende Vorlagenregel war für diesen Verkehr aktiviert: "Unbekannter Verkehr".



Danke im Vorraus!!!
Seitenanfang Seitenende