Online spielen mit einer Firewall |
||
---|---|---|
| ||
10.11.2003, 19:32
...neu hier
||
|
||
10.11.2003, 21:46
Moderator
||
|
||
03.02.2004, 03:51
...neu hier
Hallo,
(mein erster post Los gehts , bei mir ist das Problem ähnlich. Ich habe von meinem Internetanbieter (Inode - Österreich) ein Router-Switch-Modem Leihgerät bekommen. Das ist mit einem Passwort versehen und wurde von denen konfiguriert. In den Router komme ich nicht rein, aber er wird wahrscheinlich eine Firewall haben. Jedenfalls, ich spiele des Öfteren Command and Conquer Generals, und dort gibt es eine "Lobby" wo viele Spieler sind und man in Spiele einsteigen kann. Mit meinem alten adsl modem von der Österreichischen Telekom hatte ich immer pings um 70-100. Jetzt mit dem Router und dem neuen Anbieter sind die Pings zwischen 350 und 500. Zu mir selbst über 1000. Die Spiele ansich funktionieren super, also ist das sozusagen nur "falsche ping info". Aber wenn ich mit so einem Ping (tief roter punkt) bei einem Spiel teilnehmen will werde ich überall nur rausgekickt. Manchmal kann ich die Leute davon überzeugen, "Its just a f*cking ping bug, pls dont kick me!". Aber trotzdem nervt es unheimlich. Ach ja, der Router ist von ZyXEL, ein router mit intigiertem Modem und 4 Netzwerkanschlüsse. Hoffentlich war das detailiert genug und jemand könnte mir helfen. Dyonisus PS: Ich habe bei Inode angerufen und ich bekomme von denen nicht das Passwort. __________ Geisterfahrer sind WAHNSINNIG entgegenkommen.... :-P |
|
|
Im voraus schon mal Danke