Mein pc stürzt immer bei online spielen ab

#0
18.04.2005, 17:51
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo
Wen ich im internet spiele schtürzt mein pc immer ab. Das bild gefriert ein oder der bildschirm geht im standby modus der der ton geht geht manschmal noch weiter.
Ich hab mir schon die neusten grafik treiber runtergeladen.Wie lange ich speilen kann ist unterschiedlich manschmal kann ich nur 5 min spielen manschmal kann ich 2stunden speilen
Seitenanfang Seitenende
14.09.2005, 16:36
...neu hier

Beiträge: 2
#2 ich habe ein ähnliches problem dass bild gefriert die maus bleibt stehen musik läuft weiter allerdings nich nur bei onlinegames
Seitenanfang Seitenende
14.09.2005, 22:19
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Da ihr keine Angaben zum verwendeten System macht, kann ich nur mit einer pauschalen Antwort dienen:

Das kann, wie immer, unterschiedliche Ursachen haben. Von Systemfehlern bis zum Hardwaredefekt.

1. Nach Treiberfehlern schauen. Dazu folgendes aufrufen:
Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager
Wenn dort ein Gelbes Ausrufezeichen zu finden ist, ist es ein Treiberfehler (oder auch ein Fehler des Geräts)

2. Spyware und Viren:
Mit entsprechenden Programmen das System überprüfen lassen. Ggf. ein HijackThis (HJT) Log erstellen und im entsprechenden Forum hier posten.

3. Fehler im System:
Mit einem geeigneten Programm die Registrierung säubern (TuneUp Utilities 2006). Systemdateien überprüfen (Start -> Ausführen -> sfc /scannow)

4. Hardwarefehler:
Einzelne Hardwarekomponente prüfen. Wie hoch wird die Systemtemperatur? Der PC kann auch einfrieren, wenn die CPU oder die Grafikkarte zu heiß wird.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
08.04.2011, 15:46
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Wo ist systemtemperarur ? es geht immer noch nicht =(
Seitenanfang Seitenende
08.04.2011, 16:02
Member

Beiträge: 11
#5 ...der thread ist von 2005 ....

versuchs damit: www.hwmonitor.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: