Pc stürzt andauernd ab, besonders bei aufwendigen spielen

#0
21.10.2006, 00:51
Member

Beiträge: 11
#1 Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seit nun schon mehreren Monaten bin ich verzweifelt auf de Suche nach einer lösung für mein problem. Mein pc stürzt andauernd ab, wenn ich am spielen bin. Besonders schnell stürzt er bei Schlacht um Mittelerde 2 ab. Es liegt nicht an der Grafikeinstellung, der pc wird auch nich zu heiß, haben auch schon 5 mal formatiert doch es nützt nichts. Ich haben auch einen neuen Lüfter für meine Grafikkarte bekommen. Eine HJT datei habe ich angehangen, Bitte helft mir, schon mal danke im voraus.

Anhang: hjt.doc
Seitenanfang Seitenende
21.10.2006, 06:01
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Obwohl ich keine AV-Programm sehen kann und dein System nicht gepatched ist, scheint er dennoch sauber zu sein. Mache bitte ersteinmal ein Update via www.windowsupdate.com ohne wirst du das Problem nicht in den Griff bekommen....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
21.10.2006, 11:21
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#3 Hab ich jetzt schonmal ein wenig geupdatet, hier is die neue hjt file.

Anhang: HJT.doc
Seitenanfang Seitenende
21.10.2006, 11:36
Moderator

Beiträge: 7802
#4 Das sieht schon um einiges Besser aus. Nun musst du nur noch den Rest der Patches installieren, denn diese "abstuertzbug" hat man erst vor einigen Monaten(2?) beseitigt...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
21.10.2006, 12:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#5 achso, besten dank raman, ich wede dann mal schon updaten
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »