Generic Host Process for Win32 ServicesThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
23.01.2006, 21:29
...neu hier
||
|
||
28.01.2006, 00:36
Member
Hallo.
Dem Generic Host verbiete ich per Firewall immer die Verbindung mit dem Internet, ausser beim Update von Windows. Probleme gab es wegen dieses Verbotes noch nie. Gruss Sandor |
|
|
||
13.08.2006, 14:48
...neu hier
Hi,
ich habe seit gestern abend dasselbe Problem. Mit einem Mal erscheint diese Fehlermeldung und dann kickt es mich in unregelmäßigen Abständen aus dem Netz. Ich muss den Computer dann neu starten, um wieder reingehen zu können. Anderweitige Probleme sind bisher noch nicht aufgetreten. Allerdings taucht jetzt sechs mal die svchost.exe in meinem Taskmanager auf. Keine Ahnung, ob das schon immer so war, erscheint mir aber ein bisschen viel. Auf dem Board sind ja seit gestern vermehrt diese Meldungen eingegangen, ist es also doch ein Virus? Gruß Antiope |
|
|
||
13.08.2006, 18:41
Moderator
Das koennte damit zusammenhaengen. Also immer schon Windows aktuell halten!
http://msmvps.com/blogs/harrywaldron/archive/2006/08/13/107522.aspx __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
15.08.2006, 00:45
...neu hier
Hali-hallo alle mit ein ander
... ich habe leider auch ein Problem mit dem ``Generic Host Process for Win32´´. Bei mir passiert so ziehmlich das selbe wie beim Antiope... Nun wollte ich euch bitten und fragen ob ihr nicht eventuel einen link geben könntet wo man sich gleich ein Program downloaden kann, welches diese Fehler beheben würde. Wäre echt suppi Und danke schon mal im Vorraus mfG Der Bo |
|
|
||
20.08.2006, 21:53
...neu hier
das problem scheint irgendwie jeden hier zu beschäftigen.
Erstmal Hallo, Ich habe das problem zurzeit auch, obwohl ich diesen msblaster wurm net hab. hab panda auf mein pc installiert und nach viren gesucht.Vergebens.Ich habe aber irgendwo im internet gelesen,dass das problem auch an alten softwares und treibern legen könnte.softwares,die mein pc (winxp sp2) nicht vertragen kann.solange ich jedoch zonealarm an hab, ist alles in ordnung.doch ich kann zonealarm net immer anlassen,weil manche programme und spiele sonst net gestartet werden können.wenn ich zonealarm dann beende,kommt dann nach einer minute dieses generic host problem und meine verbindung kippt um.kannmir einer vielt helfen? MfG *ich hba eben windows neu installiert und so wie es aussieht ist das problem endlich weg ohne zonealarm Dieser Beitrag wurde am 21.08.2006 um 01:06 Uhr von zahbi editiert.
|
|
|
||
21.08.2006, 01:34
...neu hier
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
diese fehlermeldung bekam ich immer so nach 5- 15 min online un dann war die verbindung unterbrochen ich musste den pc neustarten um wieder 5min zu surfen. des komische, mit dem alten analoganschluss funktioniert alles einwandfrei. hab mir gedacht ich deinstalliere mal den Schei... arcor online bulter also die software ( ich hab ne arcor dsl2000 flat) und siehe da nachdem ich ne neue internetverbindung im "assistent für neue verbindungen" erstellt hab funktioniert alles wieder einwandfrei und die nervende PIA is au weg. ich hoffe ich hab wenigstens ein paar arcor usern helfen können mfg manu |
|
|
||
Hab herausgeunden die meldung kommnt nur wenn internet (lan) an ist. Wenn ich en Programm vor der Meldung öfnne geht aber alles einwandfrei bis ich es schliese wenn ich es dann wieder öffne geht es nicht was muss ich machen??