Generic Host Process for Win32 ServicesThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
12.08.2003, 19:35
...neu hier
||
|
||
13.08.2003, 00:55
...neu hier
Hier ist noch ein guter link für sehr gute erklärungen.
http://www2.computer.t-online.de/dyn/comp/sich/vire/ar/ar-blaster-lovesan-wurm.html Wenn ihr den wurm entfernt habt müsst ihr den port 135 sperren über ne firewall denn nur entfernen bringt nichts der is glei wieder da sobald ihr im netz seit. Den sicherheitspatch könnt ihr auch installieren ob der was bringt weiß ich net. Have fun |
|
|
||
24.08.2003, 22:48
...neu hier
Bei mir kam auch dass windows beendet werden muss und bei mir kam auch ein countdown wie kann ich diesen fehler beseitigen?
Können sie mir irgendwelche antiviren schiken oder auf meine mail:kurdischboy14@yahoo.de Ich warte schon auf ihre nachricht! Danke vielmals. |
|
|
||
24.08.2003, 23:17
Member
Renan, folge einfach den verschiedenen Links, die hier zu dem Thema gepostet wurden. Da wird alles erklärt.
__________ "Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen? |
|
|
||
31.08.2003, 00:25
...neu hier
Forge 77 Kennst du einpaar links die du mir vieleicht schicken könntest es wäre super sehr nett von dir !
Meine mail lautet oezkanrenan@yahoo.de P.S Könntst du mir links geben die keine dialer sind oder kein geld kosten wenn man es herunterlädt danke! |
|
|
||
31.08.2003, 15:55
Member
Ich meinte diesen Link hier:
http://board.protecus.de/t5696.htm Du bist nicht gerade der einzige mit dem Problem (guckst du Nachrichten? ), weshalb alles zu dem Thema in diesem Board schon mehrfach besprochen wurde. Wichtig ist die Installation des entsprechenden Patches: Windows 2000: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c8b8a846-f541-4c15-8c9f-220354449117&displaylang=de Win XP: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&displaylang=de Ach, und ich würde an deiner Stelle meine Mail-Adresse(n) hier nicht so oft posten... __________ "Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen? |
|
|
||
10.09.2003, 17:10
...neu hier
Nachdem ich schon Probleme mit dem Blaster hatte und diesen Patch installiert habe, kann ich diesen "Generic Host Process for Win32 Services" beruhigt zulassen oder muss ich mir noch irgendwelche Sorgen machen?
|
|
|
||
02.12.2003, 18:28
...neu hier
tach auch zusammen,
bin der nächste hier im bunde, der probleme mit diesem mist generich host process for win 32 service hat. die beiträge hab ich mir auch schon durchgelesen und bin erstaunt, dass ich doch nicht der einzigste bin. nur klingt alles etwas kompliziert für mich, da ich ja so fast keine ahnung hab. geht das ganze vielleicht auch in einfacherer verständisschreibweise??? :-) habe winxp neu installiert. nun sagt er mir, dass er, ausgelöst durch NT-Autorität/Service, abschallten muss, eben wegen diesem generic... countdown fängt ziemlich schnell nach dem hochfahren an! kann mir irgendjemand BBBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEE helfen????? 1000 und einen dank nachtrag: habe gerade den patch von windows installieren können. es scheint zu funktionieren!!!! danke für die tipps Dieser Beitrag wurde am 02.12.2003 um 19:00 Uhr von pike editiert.
|
|
|
||
08.12.2003, 11:18
...neu hier
Hy Leute!!
Ich hatte auch den Wurm den hab ich ohne Probleme entfernt. Leider bleibtaber bei mir die Fehlermeldung "generic host..bla bla hat Fehler verursacht und wird geschlossen." Das ansich würde mich ja nicht wirklich stören aber 1. funktioniert die suchen option nicht mehr 2. drag&Drop ist nicht mehr möglich 3. rechner fährt nicht mehr herunter wer weiß was sonst noch ist. Hat jemand erfahrung mit diesem Problem. greets |
|
|
||
04.01.2004, 13:39
...neu hier
hallo !! leute
habe auch 3 Tage gekampf gegen diese generic Host Process for Win 32 Service aber glaube ich bin hin los geworden mit diese progr. OUTPOST http://www.agnitum.com/products/outpost/ |
|
|
||
25.02.2004, 00:07
...neu hier
..hmmm..hatte das auch mit diesem "generic host process for win 32 services".....hab mir die tips,download-tips und anleitungen(sofern man des so nennen kann) mal zu leibe geführt.
na mal schaun obs klappt... |
|
|
||
25.02.2004, 09:34
...neu hier
Ich hab ein ähnliches Problem, also ich hab Windows XP und letztens musste ich den PC booten, so dass wieder alles so ist, wie beim Kauf (ich hab mir da irgendwas eingefangen.. die CPU-Auslastung ging immer auf den explorer und ich konnte keine explorer-Fenster mehr öffenen (den ganz stinknormalen) jedenfalls gings imernoch ned, nachdem ich alles, was die VirenProggis gezeigt haben gelöscht hab.. also booten.. *drop*)
ich hab mir eben alles wieder normal installiert, was ich vorher auch hatte, bevor der ganze Schrott passiert ist.. ich dachte jetzt es wäre alles wieder OK, aber dann kam die Anzeige "Generic Host Process für WIN32 hat ein Problem entdeckt blablabla" Erst wars mir recht egal, weil sich nix geändert hatte, aber dann hab ich gemerkt, dass meine Soundkarte nachdem das Problem entdeckt wurde irgendnen schaden hatte. aber imme erst nach der Meldung.. da kommt nämlich was von wegen: Mixer fehlt naja.. da komm ich jedesmal dann noch irgendwie drum rum und das Mikro läuft am Ende doch, aber bei meinem Taskmanager wird der Benutzername nicht mehr angezeigt.. bei Leerlaufprozess steht System.. aber das wars auch.. bei den ganzen anderen Proggis steht nix. Das ganze fing allerdings erst an, als ich die WindowsUpdates und Skype (I-Net-Telefon)(das hatte ich vor dem Boot noch nie installiert, aber daran kanns ned liegen.. bei en paar Kumpels klappts nämlich auch ohne Probs.. .___.) installiert hab.. Skype braucht ja keinen Neustart und wegen den Windows-Updates fahr ich nie neu hoch ^^V aber dann kam ab dort beim hochfahren nunmal immer diese Sache mit GHPfW32.. und dann eben noch diese Sache mim Mixer.. wenn ich das Mikro nicht benutzen würde würde mir das ganz gar nicht auffallen um ehrlich zu sein, da ansonsten alles läuft.. ahja.. nachdem die anzeige mit generic host blabla kommt setzt sich meine Taskleiste halt immer zurück.. ich hab sie da unten auf 2 Stufen und dann gehts immer wieder auf eine runter *drop* manchmal verschwindet die Taskleiste auch für kurze Zeit ganz.. oder CPU-Auslastung ist auf 100%, obwohl ich nix mach >< dann muss ich Neustart machen und es geht weder.. aber ich weiß ned, obs so weitergehen kann... Kann mir vielleicht irgendwer helfen? ^^V |
|
|
||
11.04.2005, 09:04
...neu hier
Hallo Leute!
DNS Auflösung und blaaa ... was für eine Sprache, aber schlau wird der 0815 User dadurch nicht oder? Meine Frage zu diesem Generic Host Problem: Ich bekomme das auch auf den Bildschirm, aber es ist nicht wirklich negativ soweit ich das beurteilen kann. Die Kiste fährt sich zum glück nicht runter und I Net läuft einwandfrei bisher. Solange es nur bei dieser Meldung bleibt, ist ja alles ok. Könnte daraus noch ein Problem werden wenn man nix dagegen tut oder kann ich es so lassen? Besitzt jemand eine Liste, welche Probleme auftreten können? MfG Apsi |
|
|
||
19.10.2005, 15:44
...neu hier
Habe ein hier noch nicht beschriebenes "problem" mit dem generic host process ;D bei mir taucht er gleich vier mal im taskmanager auf!?! bekanntes symptom wenn ich einen der vier beende: countdown.
muss datt vier mal? hab schon bissl rumgefummelt, kriegs nit wech. |
|
|
||
19.10.2005, 16:45
Member
Hi Robsn,
ist dein Windows Patch-mäßig uptodate? Bei den Updates vom Februar-Patchday diesen Jahres gab es nämlich ein Patch welches öfter einen Fehler mit diesem "Generic Host Process" verursachte. Durch ein späteres weiteres Patch wurde der entsprechende Fehler behoben. Siehe dazu auch diesen Artikel: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B894391&x=14&y=15 Falls dein Windows eines der betroffenen ist und falls nach der Installation des im Artikel beschriebenen Hotfix das Problem immer noch auftritt, solltest du vorsichtshalber dieses Procedere durchgehen und auch ein HijackThis-Log im Viren & Spyware-Forum posten. Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 um 16:49 Uhr von RollaCoasta editiert.
|
|
|
||
Ansonsten Wurm entfernen wie unter den Links beschrieben, die paar Beiträge vorher bei Forge 77 stehen.
good luck
pantheonde