Inst. Probleme mit NIS |
||
---|---|---|
| ||
26.10.2003, 19:26
...neu hier
||
|
||
26.10.2003, 20:23
Member
Hi,
So wie das sich anhört kann es an "LiveUpdate" liegen.Dieses Programm dient dazu das sich die Firewall oder ein anderes Symantec Product,Updates aus dem netz holen kann. Schau doch einmal unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software nach ob dort nicht noch "LiveUpdate"vorhanden ist,im Falle es ist noch da, dann deinstalliere es und versuche nach einem Neustart deine Installation von der Firewall fortzusetzen. Sollte dies auch nicht zu dem Erfolg führen den du dir erhoffst,dann deinstallier alles erneut und nutze dieses Tool von Symantec __________ Meine Internetpräsenz Dieser Beitrag wurde am 26.10.2003 um 20:27 Uhr von New World editiert.
|
|
|
ich hab folgendes Problem mit NIS 2004.
Nach erfolgter Deinstallation von NIS 2002 bricht die Installation von NIS 2004
mit folgender Meldung ab: ("Live Update Error - There was a problem trying to register with Live Update. Live Update will not be available for this product.") Diese Fenster kann ich nur OK wegklicken. Dann werden noch einige Dateien kopiert und die Installation wird mit dem Fenster ("Installationsfehler - Norton Internet Security Installation Fehlgeschlagen. Wiederholen/Abbrechen"), beendet.
Auf der Symantec Seite finde ich keine Hilfe. Ich habe alle Programme von Symantec entfernt auch die Reg. habe ich durchsucht.
Wer kann mir helfe. Vielen dank schonmal. )