Was bedeuten eure Nicks? |
||
---|---|---|
| ||
20.10.2003, 20:17
Member
||
|
||
20.10.2003, 21:04
Member
Meiner ist uralt 3 Jahre . Hab ihn seitdem ich das erste mal einen nickname gebraucht habe.
Eine bedeutung hat er eigentlich nicht. Hab ihn aus dem Zeichentrick Rockos modernes Leben geklaut. Kennt jemand die Bedeutung des Namen Spunki?? __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 20.10.2003 um 21:04 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
20.10.2003, 21:35
Member
Also mein Nick kommt aus dem schönen Tapletop Spiel Warhammer bzw. der Erweiterung Warhammer 40.000.
Hab damals einen Nick gebraucht und irgendwas über "Lord Asdrubael Vect. Supreme Lord of the Kabel of the Black Heart" gelesen. Um genau zu sein handelt es sich dabei um ein kleines Plastik bzw. Zinn-Modell und ich hab den Nick nur genommen weil er bei GMX noch frei war Bilder oder Geschichten von Lord Vect gibt es leider nur sehr wenige. Eines der Bilder ist auf meinem Webspace zu finden: http://www.8ung.at/asdrubael/Images/asdrubael.jpg __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. Dieser Beitrag wurde am 21.10.2003 um 17:31 Uhr von asdrubael editiert.
|
|
|
||
20.10.2003, 23:00
Moderator
||
|
||
21.10.2003, 09:11
Member
Meinen eigentlichen Nick "Spike" benutze ich schon seit über fünf Jahren. Viele bringen ihn immer in Verbindung mit Buffy. (Für alle nicht Buffy-Fans - wie mich - das ist dieser blonde Vampier.) Aber meinen Nick gab es schon bervor Buffy in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Spike kommt aus dem Englischen, wie schon viele Vermutet haben. Heisst so viel wie Holzspan oder diese Spikes unter den Laufschuhen, aber ich bevorzuge eigentlich eher die Übersetzung gewitzt, schlau, clever "Spike20" habe ich nur, weil "Spike" schon belegt war von einem, der sich irgendwann mal angemeldet hat und nur einen einzigsten Post bis jetzt geschrieben hat. Ich habe ihn seit dem auch nicht mehr gesehen. @Lukas: Wenn der Nick frei wird, weil er sich abmeldet oder du ihn aus irgendeinen Grund löschst, sag mir bitte bescheid __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) Dieser Beitrag wurde am 21.10.2003 um 09:12 Uhr von Spike20 editiert.
|
|
|
||
21.10.2003, 16:50
Member
Habe es mir ganz einfach gemacht. Ich habe einfach die Anfangsbuchstaben meiner Family incl Hund in eine aussprechbare Form gebracht. Vielleicht nicht sehr originell - dafuer aber recht einmalig (so dachte ich aber Google liefert doch eine Menge Hits
__________ "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds Dieser Beitrag wurde am 21.10.2003 um 16:53 Uhr von framp editiert.
|
|
|
||
21.10.2003, 19:53
Member
Aahz - ein grüner, schuppiger Dämon aus Robert Asprins legendärem "Myth"-Zyklus.
"Dämon" ist in diesem Zyklus die Abkürzung für "Dimensionsreisender". Aahz wurde durch ein Streich, den ihm ein Magier-Kollege aus der Dimension "Klah" während einer Beschwörung gespielt hat, für 100 Jahre seiner Magie beraubt und sass daraufhin erst mal in der Dimension Klah fest. Da der Magierkollege kurz nach der Beschwörung von Aahz getötet wurde, übernahm Aahz den Lehrling dieses Magiers - Skeeve, die eigentliche Hauptfigur dieser Reihe. Aahz stammt aus der Dimension "Perv" und wird - wie alle anderen Bewohner dieser Dimension auch - gemeinhin als "Perverser" bezeichnet, während er selbst die Bezeichnung "Pervekter" bevorzugt. Der "Myth"-Zyklus begann einfach genial. Die ersten Bücher habe ich regelrecht verschlungen, ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Leider ging es nicht so weiter - die späteren Bücher liessen dann stark zu wünschen übrig. Asprin entschuldigte sich später selbst für seinen "Burnout", für seine Schreibblockade. Gruss Aahz |
|
|
||
22.10.2003, 10:31
Member
Cool Emba Metalband rulzz. Hab auch in 2 Bands gespielt aber eher Grunge, Rock mit leichten Metal ^^ Naja als Nirvana Fan ist das so
Lancelot kommt von meinem CStrike Clan. Tragen alle Nicks der Tafelrunde deshalb sind wir auch der S.I.R. Clan |
|
|
||
22.10.2003, 17:27
Member
Mein nick setzt sich zusammen aus blub (ohne b) und rp
Also eigentlich hat er keine Bedeutung. __________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. |
|
|
||
23.10.2003, 01:32
Member
||
|
||
23.11.2003, 21:28
...neu hier
Kennt jemand Happy tree firends?
Mein Nick ist einer da von ! |
|
|
||
24.11.2003, 15:15
Member
meiner hat folgende bedeutung :
bill gates ist mein vorbild und gleichzeitig kann ich ihn nicht leiden ich glaube es war verständlich cu8tr __________ Nichts ist so wie es scheint. |
|
|
||
24.11.2003, 15:36
Member
gab/gibt nen wrestler der disco inferno hieß/heißt.
fand den auftritt von dem immer so geil.... disco -> disc-q __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
24.11.2003, 20:49
Member
Ein Teil meines Vor- und Nachnamens...
|
|
|
||
29.12.2003, 11:13
Member
Hallo,
Fjodor M.Dostojewski ist einer meiner Lieblings-Schriftsteller, insbesondere sein wohl bestes Werk "Die Brüder Karamasov" gefällt mir sehr. Bleibt nur die Frage, welcher der Karamasovs mein Nick-Pate ist... Gruss Karamasov |
|
|
||
auch emba muss mal abschalten, deshalb eröffnet er mal diesen thread hier
der titel sagt ja schon alles und ich fang mal an:
ich höre metal und spiele nebenbei in einer death metal band
einer meiner fave-bands von früher ist
Embalmer
da der name aber meines erachtens für einen nick etwas zu "vulgär" erscheint, habe ich ihn gekürzt
so denn, nun seid ihr an der reihe
greez