Was bedeuten eure Nicks?

04.03.2004, 17:22
Member

#31 Mein Nick hat sich im Laufe der Zeit so ergeben. War schon länger auf der Suche nach was gutem damals. Sollte irgendwie wiederspiegeln das ich aktiv für das "Gute" eintrete und dabei auch zeigen das ich Mac User bin.

Beim surfen bin ich dann über die AntiVir Software MacDefender der NASIRC (NASA Automated Systems Incident Response Capability) gestoßen. Dieser Name ist im Unterbewußtsein wohl hängen geblieben. Später beim ersten spielen von TacOps war ich dann mal Defender und dann ist mir dadurch wieder diese Software eingefallen.

Seit dem bin ich immer und überall der MacDefender. Verteidige meinen Mac gegen alles böse. Sowohl immernoch beim TacticalOps spielen wie auch im echten Leben ;)
Seitenanfang Seitenende
07.04.2004, 00:34
Member

#32 Hi @all:
nach dem 23.04.2004 werde ich berichten was es mit meinem Nick so aufsich hat.
Weiteres erfahrt ihr wenn es soweit ist auf meiner Homepage
09.04.2004, 20:38
philippg9
zu Gast
#33 Warum Socken sie schaffen nur Löcher!!!!;)
Dieser Beitrag wurde am 09.04.2004 um 20:59 Uhr von philippg9 editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.04.2004, 21:50
Member

#34 So Leute, nun kann ich euch erklären was es mit meinem Nick so aufsich hat.
Also ich habe am 23.04.2004 geheiratet und den nachnamen meiner Frau angenommen. Wohnen tue ich in Ammern. Wenn ich nun meinen jetzigen Nachnamen und meinen Wohnort zusammen tue, entsteht mein Nichname.
Wer lust hat, kann sich auf meinen Seiten das geschehen ansehen, eventuell bekommt der ein oder andere auch Lust und vermählt sich...
25.04.2004, 21:53
Member

#35 Na dann noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit....
Feiert schön.....
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
25.04.2004, 21:57
Member

Themenstarter

#36 ich gratuliere dir auch !!!!!!!!

eine gesegnete zukunft euch beiden

bye
Seitenanfang Seitenende
25.04.2004, 22:39
Member

#37 @Kerst-Ammern
Gratuliere, alles Gute Euch beiden!
übrigens Deine Seite ist echt hübsch geworden!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
01.05.2004, 23:39
Member

#38 ...der nick sprang irgendwie in mein hirn.
warum auch immer .
kanns nicht erklären.

ich glaub da war mal ein film, wo einer so hiess.
englisch ausgesprochen bitte.
Dieser Beitrag wurde am 01.05.2004 um 23:39 Uhr von horatio editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.05.2004, 21:55
...neu hier

#39 huhu

Witchblade, die Waffe der Götter ....

Sie existiert seit Tausenden von Jahren - eine intelligente und symbiotische Waffe von unglaublicher Macht - Eine Art Handschuh, der sich mit seiner Trägerin vereint - Die Witchblade. Nur Frauen mit unvergleichlich starkem Geist, Körper und Willen haben sie jemals erfolgreich getragen. Ihr Erbe hat im Laufe der Zeit eine Reihe von Kriegerinnen geschaffen und wird sie auch weiterhin schaffen. Jeane D'Arc konnte mit der Witchblade genauso gut umgehen wie andere Frauen in verschiedenen Jahrhunderten. Doch das Tragen der Witchblade bedeutet, sowohl ihr Meister als auch ihr Diener zu sein, da diese Waffe die Dinge anzieht, die sie benötigt und diejenigen fernhält, die ihr Schaden zufügen könnten. In den Zeiten von Kriegen, Hungernöten und Seuchen wurde die Witchblade immer benutzt, um gegen das Böse zu kämpfen. Seit Jahrzehnten schlummerte sie im Verborgenen, doch jetzt, zum Beginn des 21. Jahrhunderts, hat sich die Witchblade eine neue Trägerin ihrer Macht - und ihres Fluches - ausgewählt.

Kurze Inhaltsangabe...
Ich mochte den Comic schon immer (die TV-Serie kam viel später und war net doll).....hier ein paar Pics aus den Comics, für die die es mal sehen wollen ;)

Wie ich darauf kam......hm.....der Name gefiel mir spontan und zu diesem Zeitpunkt kannte kaum einer den Nick, da bin ich dann bei geblieben ;)

http://www.warp9cards.com/Warp9-promos/witchblade-disBT1.jpg
http://manduda.com/images/dotb2000/full/darkness-witchblade-01.jpg
http://membres.lycos.fr/images/Comics/Witchblade/Witchblade10.jpg
http://membres.lycos.fr/images/Comics/Witchblade/Witchblade29.jpg

winkt*
Seitenanfang Seitenende
10.05.2004, 04:30
Member

#40 Moin

Mein Nick ist relativ schnell erklärt. Es gab es für mich nur einen, der als Namenspatron in Frage kam: Monsieur Hulot! ;)
http://www.prisma-online.de/ksta/film.html?mid=1953_die_ferien_des_monsieur_hulot

Zitat

Monsieur Hulot ist ein biederer Kleinbürger. In seinem uralten Auto fährt er in die Bretagne, um dort seinen wohl verdienten Urlaub zu genießen. Er findet in einer kleinen Pension ein Zimmer unter dem Dach und bemüht sich fortan intensiv, die übrigen Gäste zu unterhalten und ihr Interesse zu wecken. Schüchtern wirbt er um die junge Martine, die seine ritterliche Haltung und seine Aufmerksamkeit schätzt. Doch all seine weiteren Bemühungen, unter den Gästen Gesellschaft zu finden, rufen Missverständnisse und Katastrophen hervor. Die Verachtung seiner Miturlauber vollends zu spüren bekommt Hulot, als er bei dem Versuch, einige Kracher zu löschen, das gesamte Feuerwerk zündet...
Quelle: Kölner Stadtanzeiger

Gruß Hulot
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2004 um 04:32 Uhr von Hulot editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.05.2004, 18:37
Member

#41 Meiner ist rückwärts gelesen die beiden Vornamen der Gallagher-Brüder von Oasis..deren Musik mir mein Leben besonders verschönert. Der Zusatz aC (oder Ca) ist nur da damit es ähnlich wie ein Tier klingt *g+
Seitenanfang Seitenende
30.05.2004, 23:43
Member

#42 also ich hab meinen Namen von einer norwegischen Death-metal band geklaut...

http://www.taake.cjb.net/
07.06.2004, 21:55
Member

#43 Also wie entstand mein Nick:
Früher hieß ich DJB aber das wurde mir dann zu Langweilig.
Ich sah mir mal einen Film mit Untertitel an und da hat sich ein Dschinn in einen Djin verwandelt (Djin ist die höchst Stufe).
Der Name Djin hat mir gefallen und deshalb habe ich mich DJIN genannt.
Die Bezeichnung Herr kommt daher, dass hier schon ein DJIN angemeldet ist und ich keine Nummer oder so hinter meinem Nick wollte.
So entstand der Nick „Herr Djin“ ;)
Dieser Beitrag wurde am 08.06.2004 um 00:22 Uhr von Herr Djin editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.06.2004, 17:46
Member

#44 mein nick hat 2 ursprünge:
1. ich heiße Jimmy
2. mein chinesicher (bin übrigens chinese :-)) lieblingssänger heißt Jimmy

... doch da jimmy es ja immer schon gibt wurde daraus J!M!, hier sind aber Sonderzeichen nicht erlaubt, also J1M1...
Seitenanfang Seitenende
01.07.2004, 02:06
...neu hier

#45 hi,
eigentlich sollte mein nick asiatisch klingen - mein nick ist zwar hier anders, aber -ana'kadai- ist es ;) - und ich denke, dass hätte ich geschafft. wieso ich hier gerade 2k4 nahm weiss ich nicht ;) darf gerne geändert werden ;)

ich mag die siatische kultur&essen - easy
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: