Selbstständige Einwahl der PFW ins Internet

#0
16.10.2003, 17:48
Member

Beiträge: 14
#1 Also nochmal ich - ich weiss sind im Moment viele Fragen.
Aber wenn ich mein XP hochfahre wählt sich die Firewall selbstständig über mein eingerichtetes ICS ins Internet ein.
(PFW Version 2.1.5)
Laut Firewall-Engine ist es das Programm "PFWADMIN.EXE" , dass die Einwahl auslöst, ein paar Daten austauscht und dann "zufrieden" zu sein scheint.
Wer kann mir sagen, was diese selbständige Einwahl soll und wie ich die Abstelle ?

Danke
Thomas
Seitenanfang Seitenende
16.10.2003, 18:08
Member

Beiträge: 3306
#2 Geh in die Administration Konsole.
Da den Tab "Miscellaneous" auwählen und den Punkt "Check for new Versions" deaktivieren. Das sollte das Problem lösen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
16.10.2003, 18:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 14
#3 Danke....
so einfach und ich hab´s echt nicht gehen.

Also nochmal danke.

Gruss
Thomas
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: