Netzwerk Client: manche Seiten nicht erreichbar!

#0
10.07.2002, 23:45
zu Gast
#1 Hallo alle zusammen,

Ich hab ne frage und zwar ist es so ich bin an nem anderen rechner angeschlossen und hab auf dem Server NPF2002 drauf. Wenn ich jetzt aber auf www.google.de oder so will geht er da nicht drauf NPF2002 sperrt das irgendwie weis einer wie ich das ändernkann?

MfG
BaNaNe

PS: Ist auch bei anderen Seiten so!!!
Seitenanfang Seitenende
11.07.2002, 00:21
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hallo Banane!
Erklär mal bitte, ob Du nun die Seiten über den Client oder den Server aufrufst.
Solltest beides mal versuchen und das Ergebnis hier posten.
Bekommst Du beim Seitenaufruf nun eine Fehlermeldung der Firewall, oder laden die Seiten lediglich nicht ??
Bitte etwas genauer ausdrücken !
Ich vermute Du hast ein ähnliches Problem wie viele andere. Lies bitte folgendes durch: http://board.protecus.de/t638.htm&time 1026338924
Gruss, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2002 um 00:21 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende