Routerempfehlung für VPN-1 von Checkpoint

#0
01.10.2003, 17:12
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo...

ich habe jetzt mit zwei Routen experimentiert. Linksys BEFW11S4 und den D-Link DI624. Mit beiden klappt es nicht. Wenn ich direkt auf das DSL-Modem gehe klappt es sofort!

Der Support bei deinen ist es leider auch nicht so weit her (ich sollte das DSL-Kabel auf den Uplink stecken und dann mit dem CFos-Treiber die Verbindung herstellen ?????).

Hat jemand einen Tipp mit welchem Router es die wenigsten, oder besser keine Probleme gibt ?

MfG

DSammy
Seitenanfang Seitenende
01.10.2003, 17:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#2 Ach ja, es muß ein Wireless-Router sein !

Danke DSammy
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: