Routerempfehlung? wer kann mir helfen? |
||
---|---|---|
| ||
08.02.2005, 22:45
...neu hier
||
|
||
11.03.2005, 12:51
Member
KEINEN SMC7004VBR!!!!!!!!!!!Ich komm mit dem net ins netz der connected mit dem modem nicht
|
|
|
||
13.03.2005, 06:05
Member
moiin..
falls du's probieren möchtest, kannst du ip-cop nehmen.. mehr dazu findest du hier. der kann nicht nur DSL sondern auch ISDN oder 56k allerdings braucht man dazu eine PCI oder ISA ISDN-Karte.. die USB-ISDN Modemse mag der leider leider nicht... bis denn tobmaster __________ --- Plug & Wonder why you can't Play --- IP-Cop 1.4.0 on Celeron 233, Tiscali DSL-flat |
|
|
Also: Ich hab hier nur ISDN zur Verfügung (blöde Telekom ist zu weit weg für DSL!) und eine Tel-Anlage Concept XI420 mit integr. ISDN Karte.
Des weiteren drei stationäre PC´s (der meiner Tochter mit WLAN) und ein Notebook (WLAN). Alle vier hängen in einem Netz über einen WLAN-Router von Silvercrest (gabs vor kurzem bei LIDL).Mein PC hängt über usb-Kabel an der Concept-Anlage und routet bisher die Internetanfragen vom Notebook und dem PC meiner Tochter. Allerdings muss mein PC immer laufen, damit das Internet zur Verfügung steht.
Meine Frage: Welchen Router könnt ihr mir empfehlen, der alle problemlos ins Internet bringt, die ISDN-Karte der Anlage (USB) mit einbindet und den Siver-Crest Router mitnimmt?
(Netzwerk funktioniert und Internet geht auch, jetziger Router ist DSL-fähig, und noch zwei Buchsen frei)
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen guten Rat geben würde :-))
Danke im Voraus