Routerempfehlung? wer kann mir helfen?

#0
08.02.2005, 22:45
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, gleich vorweg, ich hab wenig Ahnung von Routern, Switch und solchen Teilen :-(( aber hier kann mir sicher jemand weiterhelfen:-)
Also: Ich hab hier nur ISDN zur Verfügung (blöde Telekom ist zu weit weg für DSL!) und eine Tel-Anlage Concept XI420 mit integr. ISDN Karte.
Des weiteren drei stationäre PC´s (der meiner Tochter mit WLAN) und ein Notebook (WLAN). Alle vier hängen in einem Netz über einen WLAN-Router von Silvercrest (gabs vor kurzem bei LIDL).Mein PC hängt über usb-Kabel an der Concept-Anlage und routet bisher die Internetanfragen vom Notebook und dem PC meiner Tochter. Allerdings muss mein PC immer laufen, damit das Internet zur Verfügung steht.
Meine Frage: Welchen Router könnt ihr mir empfehlen, der alle problemlos ins Internet bringt, die ISDN-Karte der Anlage (USB) mit einbindet und den Siver-Crest Router mitnimmt?
(Netzwerk funktioniert und Internet geht auch, jetziger Router ist DSL-fähig, und noch zwei Buchsen frei)
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen guten Rat geben würde :-))
Danke im Voraus
Seitenanfang Seitenende
11.03.2005, 12:51
Member

Beiträge: 13
#2 KEINEN SMC7004VBR!!!!!!!!!!!Ich komm mit dem net ins netz der connected mit dem modem nicht
Seitenanfang Seitenende
13.03.2005, 06:05
Member

Beiträge: 24
#3 moiin..

falls du's probieren möchtest, kannst du ip-cop nehmen.. mehr dazu findest du hier.

der kann nicht nur DSL sondern auch ISDN oder 56k ;) allerdings braucht man dazu eine PCI oder ISA ISDN-Karte.. die USB-ISDN Modemse ;) mag der leider leider nicht...


bis denn
tobmaster
__________
--- Plug & Wonder why you can't Play ;)---
IP-Cop 1.4.0 on Celeron 233, Tiscali DSL-flat
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: