mal wieder wingateThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
29.09.2003, 17:18
Member
||
|
||
30.09.2003, 16:55
Member
Themenstarter Beiträge: 54 |
kennt sich keiner mit wingate aus??
oder kennt jemand eine deutsche hilfe? maeck __________ .:: Nur wer selbst brennt, kann auch Feuer entfachen! ::. |
|
|
||
05.10.2003, 00:33
Member
ich hatte dir zu einigen deiner fargen, die du jetzt wiederholst, schon mal was geschrieben. lies mal hier nach: http://board.protecus.de/t5978.htm
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
Also ich bin jetzt gerade dabei wingate zu testen. Habe vorher mit WinrouteFirewall5 gearbeitet, muss aber wechseln, da ich nun die personal firewall von Kerio verwende und die nicht zusammen laufen.
Leider komm ich da nicht wirklich zurecht.
Wie kann ich z.B. den automatischen connect von t-dsl einstellen, wenn ein zugriff z.B. übers netz erfolgt. habe das über dialer versucht, aber da ist so ne einstellmöglichkeit nicht und selbst wenn ich dort die accoundaten von dsl eingebe, connected er nicht.
Wie kann ich den Leasebereich von DHCP einstellen?
Und last but not least, wie kann ich die interne firewall abstellen, damit ich die kpf nutzen kann?
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn das manual ist auf englisch *argh* und das ist nicht meine Stärke.
gruß maeck