DG824B + Firewall |
||
---|---|---|
| ||
27.09.2003, 15:35
Member
||
|
||
27.09.2003, 16:01
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
Ehm...ja ich sollte noch dazusagen, dass ich eigentlichn LowId Problem hab mit EDonkey...allerdings dachte ich, dass die Frage eh nur nervt. Nur das Problem is,dass mein feiner Router natürlichn anderes Menü hat, als alles was in den Anleitungen steht. zudem wird danne h wieder auf die Sucher verwiesen( was ich selbtverständlich ausprobierte) deswegn würde es mir reichen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die komplette Firewall wegbekomme( falls dann überhaupt die Port freigeschaltet werden ) Aber so wie ich euch kenne bekomm ich bestimmt bald kompetente antwort...vielen dank für euer verständiss im ungang mit meiner unwissenheit
Dieser Beitrag wurde am 27.09.2003 um 16:02 Uhr von Jackson editiert.
|
|
|
Ich habe mal wieder eine Frage zu meinem mittlerweise "heißgeliebten" DG824b und zwar:
Kann ich die Firewall eigentlich irgendwie komplett abschalten, damit ich nur ne Softwarefirewall benutzen kann oder muss ich die aktiviert lassen? Weil einige Ports machen son bisschen stress und ich hab kein Bock da irgendwie so rumzufummeln und so..dewegn lieber ganz weg also wäre das allgemein Möglich? jetz ohne berücksichtigung: ja dann wird das system aber unsicher etc... vieldank im Vorraus an die hilfsbereite Community