Problem Meine Homepage will nicht ins Netz

16.09.2003, 17:42
...neu hier

#1 Hallo

Ich brauche dringend Hilfe
Ich versuche meine Homepage ins Netz zu bringen über LMSoft ftp.
Die Verbindung wird zwar hergestellt aber sobald das Programm versucht eine Datei hochzuladen kommt ein Abbruch (Socket readln aborted) Ich habe schon bei 1 und 1 angerufen, nach deren Information wird zwar versucht die Seite anzulegen aber es werden 0 Dateien übertragen. Möglicherweise ein Routerproblem (Firewalleinstellung) Wer kann mir sagen wo ich beim Router (D-Link 614+) etwas Einstellen kann damit über ftp Daten weggeschickt werden können ???

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar
Seitenanfang Seitenende
21.09.2003, 12:33
Member

#2 Hi,ich habe meine HP mit "Wise FTP" zu 1&1 hochgeladen.Dieses Programm wird direkt bei 1&1 im Download unter der Rubrik "Programme" angeboten.
Mit diesem Programm ist es ganz einfach,es gibt zwar bessere,aber für meine Zwecke genügt es.
Einstellen mußt du da garnix,nach dem Start klickst du auf das 1 Symbol von links,in dem Fenster was sich da öffnet klickst du auf "Importieren",gib da deine Daten ein. Danach wird der Pfad zu deinem Server konfiguriert.Und schon kann es losgehen.
By
21.09.2003, 13:49
Member

#3 Also es ist garantiert wieder das Problem 'passive && active ftp'.

@Bluerabbit

www.lan4me.de, such da mal nach FTP. Dort findest du deine Antwort. Dieses Thema wurde ebenfalls scho kp wie oft durchgesprochen von daher mal suchfunktion benutzen.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: