Norton Security + T-Sinus Dsl / Invalide TCP Flag

#0
07.09.2003, 12:33
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi ,
ich hab mir den T-Sinus Dsl Router zugelegt .
Es geht auch alles bis auf 1 sache.
Prob.: Die Norton Internet Security Firewall arbeite irgend wie nicht mit der Firewall von dem Router zusammen. Es kommen immer Warnmeldungen "Invalide TCP Flag " .Dananch geht Dsl net mehr erst nach neustart .
Frage:Kann ICh die Firewall noch weiter benutzten ,wenn ja wie ???

Würde mich über Antworten ;) !!!!
__________
Das leben ist zu kurz für eine Signatur!
Seitenanfang Seitenende
07.09.2003, 20:22
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Bitte keine Crosspostings !!

Wenn ich mir das durchlese und diesen dazu, dann neige ich hämisch zu der Frage, ob Symantec die Protokolle neu erfindet ;) .
Ich denke wirklich, dass durch das übermäßige loggen ein hoher Nutzen des Produktes suggeriert werden soll.
Funktionieren denn die Verbindungen im Grunde ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: