T-Sinus 130 DSL (User 192.168.2.* timed out)

#0
06.09.2003, 12:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar time ich immer auf meinem Router aus. Meine Schwester die per WLAN connected aber nicht. Ich bin normal mit Kabel an den Router gebunden. DHCP ist aus, Firewall normal konfiguriert. Habe das Problem auch erst, nach dem ich den Router auf Werkseinstellungen gesetzt habe! Dies musste ich tun, nachdem ich auf den versteckten Seiten der Firewall einige Änderungen vorgenommen hatte. Hier war das Problem, dass ich keine EMails mehr versenden konnte. Wäre nett, wenn sich jemand bezüglich diesen Problems meldet!

mfg,

mogan
__________
another giggling question ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: