LanWare BR-1200, keine Verbindung mehr !?

#0
05.09.2003, 21:39
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hab ein LanWare BR-1200.Der Router lief bei mir 3 Tage wunderbar bis dann nichts mehr ging.Bin ins bios des Router rein firmware update , alle daten neu eingegeben usw...

Ich bekomme keine WAN LAN verbindung ( von meinen Router zum DSL MODEM).Router zeigt aber ein grünes licht an, also muss doch ne verbindung sein.

Kann mir einer helfen ? ? ? ?
Seitenanfang Seitenende
06.09.2003, 18:20
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Bekommst Du über dein Modem denn eine Verbindung, wenn dieses direkt mit einem PC verkabelt ist ? Lässt sich der Router (seine IP) anpingen ?
Router schon mal "resetet" ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.09.2003, 21:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ja über mein modem komm ich ins netz , aber wenn ich mit dem router rein will geht es nicht mehr.Vor 4 Tagen ging es noch , dann nicht mehr.Reset hab ich auch schon probiert.Ich komm auf Dem router rauf , er baut aber kein wan verbindung zum modem auf.


DANKE
Seitenanfang Seitenende
08.12.2003, 20:26
...neu hier

Beiträge: 3
#4 Das selbe Prob. hab ich auch! Also bei lief der Router auch so 2-3wochen , und dann ging er nicht mehr "online" ! Hab ihn resetet , daten neu eingegeben , alles! Wenn ich das Stromkabel rauszieh bekomm ich ihn für 5min. online aber dann geht er von alleine einfach so offline ! brauche hilfe PLS ! Danke euch im Vorraus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: