Habe ich einen Dialer!?

#0
31.08.2003, 20:22
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Also ich glaube, dass ich einen Daler hab'...

Also erstmal ist meine neue Startseiten www.tjem.com - ohne, dass ich etwas gemacht habe! Als ich meine Startseite wieder zurecht machen wollte, wurde diese nach der Änderung so verändert, dass ich mich über "Tjem" auf meine Startseite komme.

Also so: Statt www.sport1.de habe ich jetzt http://w12058.tjem.com/passthrough/index.html?http://sport1.de/ !!!

Desweiteren habe ich jetzt eine blaue Suchleiste über dem Bildschirm meines Internet Explorers. Außerdem sind ungewünschte Programme wie GMT oder CMEII auf meinem PC.

Ist das ein Dailer? Auf meiner Internetrechnung hat sich noch nichts bemerkbar gemacht und meine Firewall findet auch nichts... Wie krieg ich das wieder los???
Seitenanfang Seitenende
31.08.2003, 20:49
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#2 Sieht nach Spyware aus.Ziehe dir Ad-aware und prüfe deinen Rechner damit.

Gruß
Ajax
Dieser Beitrag wurde am 31.08.2003 um 20:50 Uhr von Ajax editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.09.2003, 11:55
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke, der Dailer ist weg!!!
Seitenanfang Seitenende
05.09.2003, 15:29
Member

Beiträge: 213
#4 Wegen deine Telefonrechnung brauchst du dich keine Sorgen zu machen
lop.com ist ein Hijacker und kein Dialer.

Gruß,
__________
http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: