Habe ich einen Trojaner ?

#0
14.03.2009, 22:53
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe den Verdacht, dass auf meinem PC (Antivir installiert - nur Router Firewall) ein Trojaner ist.
Ich habe CFos Speed laufen und sehe, dass dauernd etwas (nur ein paar KB/s) rein und rausgehen, auch wenn ich nicht surfe und alle möglichen Anwendungen (Steam, ICQ...) ausgeschaltet habe.

Habe dann mal nachgeschaut wo das alles hinausgeht, Port 4662 (den hatte ich mal für den Esel freigegeben).Ich habe aber wiegesagt alle Anwendungen die Internet benötigen können beendet. Der Traffic geht zu ganz unterschiedlichen IPs allerlei Länder und die Ports sind anscheinend zufällig gewählt und in einem hohen Bereich z.B. 30000.

Aber die Logfile-auswertung von HijackThis sagt es ist alles ok.
Habe dann mal mit Wireshark nachgeschaut was der für Pakete sendet. Hier brauch ich euren Rat, ist das verdächtig?

Vielen Dank schon mal für euer Interesse.

Innerhalb von 30 Sekunden:

http://img9.myimg.de/captured862e3.jpg
Seitenanfang Seitenende
15.03.2009, 09:34
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Hast du entsprechend die freigaben im Router wieder entfernt?

Ansonsten nutze bitte einmal tcpview und poste von den Ergebnissen einen Report.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: