Edimax 6004 aber kein NAT im menü

#0
29.08.2003, 12:02
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi, ich bin auch net so mit Router wissen gesegnet. Ich habe den Edimax 6004 plus und wollte die Ports frei schalten.
Ich habe mir also ein paar Internet Seiten raus gesucht und auch im forum geschaut aber da war imm er die rede von "NAT" und "Viruellen Server" als Menü-Punkt die Rede, soweit kein Problem, bis auf das, das ich nur den "Viruellen Server" dieser Menü-Punkte habe!!!
Und so mit nicht weiß, wie ich das mit den Ports machen soll!!

Ich habe auch schon ein Update der Firmware versucht und gehofft dass dan n der menü-Punkt auftaucht, aber das war ne Fehlanzeige!!Kann mir jemand einen Rat oder sogar eine andere Firmware geben, bei der der Menü-Punkt vorhanden ist???

flip needs help
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 13:10
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#2 Hallo,

Du brauchst zur Portfreigabe keinen Menupunkt "NAT". Es genügt, die Ports unter "Virtueller Server" freizugeben. Dazu im Menu unter Virtueller Server auf die Schaltfläche "Add other PAT" klicken, die benötigten Ports und die IP Deines Rechners eintragen, fertig.
Eine Konfigurationshilfe für Deinen Router findest Du hier:
http://www.dg3rrw.de/

Gruss Karamasov
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2003 um 13:11 Uhr von Karamasov editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 14:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke! ich hab's gefunden

Da stellt sich dann die nächste frage.
wie komm ich an meine IP. Wird die nicht automatisch vergeben?
muss ich die erst selber einstellen???

hoffentlich kannst du mir da auch weiter helfen.

flip
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: