IPCop und Webproxy

#0
23.08.2003, 02:51
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hallo,
erstma,bin neu hier und habe mir mal die Post durchgelesen,alles was mit IPCop zu tun hatte.

Bei dieser Version ist ein Webproxy mit dabei.
Nun meine frage,würde gerne einen anonymen Dienst in anspruch nehmen,wie Staganos Anonym.Und da ich ein paar programme habe die keine Proxy´s unterstützen,dürfte das gehen mit dem webproxy.Verstehe das ganze mit dem Transparent net usw..... habe auch die Deutsche Anleitung für die Weboberfläche,aber ich verstehe das ganze nicht so richtig.

Von Socks Proxies habe ich schon gehört,ein user hatte mir das mal erklärt und habs schon vor langer Zeit mal gemacht,aber war nicht so richtig schnell.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im voraus.
__________
Die Filmindustrie kann ja auch keine besseren Filme mehr machen. Haben ja kein Geld wegen euch dummen File-Share ;-)
Seitenanfang Seitenende
23.08.2003, 02:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#2 Benutze Version 1.3.
Noch eine frage wie kann ich die Log-files sperren,oder eher gesagt das überhaupt nicht mehr gelogt wird?
__________
Die Filmindustrie kann ja auch keine besseren Filme mehr machen. Haben ja kein Geld wegen euch dummen File-Share ;-)
Seitenanfang Seitenende
23.08.2003, 09:41
Member

Beiträge: 104
#3 Mahlzeit!

Von wegen die "Filmindustrie hat kein Geld für bessere Filme". Man kann auch mit "wenig" Geld gute Filme machen und muß nicht dazu zich Millionen ausgeben!

MfG
Cutty
Seitenanfang Seitenende
23.08.2003, 13:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#4 "Die Filmindustrie kann ja auch keine besseren Filme mehr machen. Haben ja kein Geld wegen euch dummen File-Share ;-)"
Habe das hier ;-) vergessen.
__________
Die Filmindustrie kann ja auch keine besseren Filme mehr machen. Haben ja kein Geld wegen euch dummen File-Share ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: