ipcop vpn DoD

#0
22.07.2003, 14:20
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo

Ich habe nun zum wiederholten mal mit 2 ipcop 1.2 eine VPN Verbindung aufgebaut. Mit DSL und Flat ist der automatische Verbindungsaufbau kein Problem. Nun habe ich aber an einer Seite eine ISDN Verbindung mit dyndns.
Hat jemand eine Möglichkeit wie man von der ISDN Seite das VPN starten kann(mit DoD).
Seitenanfang Seitenende
13.08.2003, 10:17
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Naja, eigentlich brauchst du nur den dyndns Namen als "linke" oder "rechte" Seite einzutragen. Ob die Verbindung über DSL oder ISDN erfolgt, ist egal.
Was isses denn für eine Verbindung ? Ein einzelner PC oder 2 IPCOPS mit jeweils einem Netz hinten dran ?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: