Problem: Intellinet Router

#0
19.08.2003, 00:51
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi

ich hab nen intellinet router und wollte bestimmte ports frei geben aber ich weiß net so genau wie des mit diesem router geht.


bitte helft mir danke


Benni
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 14:29
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hast Du ein Handbuch/Anleitung ? Kommst Du in ein Konfigurationsmenü ?
Genaue Bezeichnung des Routers ?
Ähnlicher beitrag : http://board.protecus.de/t2286.htm
und http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/viewtopic.php3?topic=5732&forum=28&1 (ohne Resultat)
Vielleicht wendest du Dich mal an "bert66de", den Verfasser des Threads
internet+netzwerk über router
Er verwendet ebenfalls einen Intellinet-Router
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
19.08.2005, 20:52
...neu hier

Beiträge: 1
#3 kann mir jemand sagen, wie ich ports bei enem intellinet router freigeben kann?

es ist nämlich so, das ich ein spiel spielen möchte, doch ich muss dafür bestimmte ports freigeben!

bitte hilfe!!!!!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende