Firewall des intellinet I-Router-4S konfigurieren

#0
27.12.2002, 19:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe ein problem mit meiner firewall im router, ich würde sie gerne umgehn oder austellen. In der 200 Seiten starken Anleitung steht etwas von ip's durchlassen, aber da die gesamte Anleitung in einem sehr hochgestochenen englisch verfasst ist hilft mir das wenig. Ich würde gerne die ip's von war craft 3 und icq durchlassen. Aber am liebsten würde ich die ganze firewall austellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ach ja, mein Router ist von intellinet und ich hab das Modell I-Router-4S
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2002 um 12:42 Uhr von Robert editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.02.2003, 19:26
hopiwan
zu Gast
#2 Im ARM-Menü ausschalten.
Gibt aber auch eine sogenannte "Holzhammermetode". :-)
Den Router wieder in den Lieferzustand versetzen.
Im Lieferzustand ist die Firewall ausgeschaltet.
Geht auch im ARM-Menü...
Wie das funzt, steht in der deutschen Kurzanleitung die bei der Lieferrung dabei gewesen sein sollte.
Bei mir z.B.war dieser Adapter nicht im Lieferumfang dabei. Muß jetzte sehen wo ich so´n Ding herbekomme :-(
Man beachte aber! Nach dem zurücksetzen, muß man alle Zugangsdaten e.t.c. neu eingeben.

Gruß
hopiwan
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: