Lanware 1200 br - wann muss die led an sein?

#0
17.08.2003, 21:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo zusamen habe einen lanware 1200 br
habe alles so gemacht wie es in der anleitung stand
und der router hat auch 1 woch seinen dienst getan
nur der seiten aufbau dauerte lange bis zu 2 min da tauschte
ich meine realtek rtl8139 pci gegen eine 3com 905ctx
da manche sagen das der roter br 1200 besser mit dieser karte
geht nun geht bei mir nichts mehr habe setup
und einstellungen 10 mal eingegeben und alles ist richtig
nur die led wan bleibt aus modem ist aber ok
oder ist mein router jetz tot wir sehr warm ne tase kaffe bleibt da lange
warm
danke schon mal
ist ne tolle seite
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 20:13
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Der Lanware BR-1200 ist baugleich mit einigen anderen Routern dieser Klasse. Unter anderem auch mit dem "Devolo Microlink Lan Router". Habe den BR-1200 mit der Microlink Firmware ausgestattet, da diese Fimware im Gegensatz zu anderen Anbietern aktueller und vor allem in Deutsch ist und zudem wesentlich stabiler arbeitet. Keine Abstürze und bessere Performance. Dies wird vor allen Dingen Emule-Benutzer erfreuen, da die original Firmware hier Schwächen zeigt. Wer sich einmal das Konfigurationsmenu anschauen möchte, kann dies hier machen.

Die Firmware gibt es hier MicroLink LAN Router Firmware

Übernehme natürlich keine Haftung, wenn irgendetwas schief gehen sollte!
Bei mir jedenfalls hat alles wunderbar geklappt, allerdings erst noch einem Rechnerneustart.
Im übrigen ist's völlig normal das der Router bei Gebrauch warm wird.

Viel Erfolg
Wünscht
AV
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2003 um 20:26 Uhr von atma-vidya editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: